Servus!!! Ist nur ne vermutung,aber klemm mal die batterie ab warte ne halbe stunde und dann wieder anklemmen,hatte ein ähnliches problem beim lenkrad wechsel,da hat es geholfen.
Viel erfolg!
Servus!!! Ist nur ne vermutung,aber klemm mal die batterie ab warte ne halbe stunde und dann wieder anklemmen,hatte ein ähnliches problem beim lenkrad wechsel,da hat es geholfen.
Viel erfolg!
Hallo zusammen,
bei uns sieht das seit ca. 2 Jahren so aus. Bin immer noch TOP zufrieden!!!
nur die Rollen
will nicht jammern,qualität hat eben ihren preis @ Boldi ja natürlich im netz gibt es die zu hunderten,aber wer weiß ob so mancher shop da in 4 wochen noch existiert
habe in der bucht auch wp für'n 20iger gesehen... die alte wp von bmw hatte ein plasterad,die neue hat ein metallrad,haben die irgendwann mal geändert weil die plastik dinger wohl probleme gemacht haben,wie ich gelesen habe
Hallo,
heute morgen mit viel spannung in die garage und siehe da, kein geräusch Aber
Ob es jetzt nur an der WP lag kann ich nicht 100% ig sagen da ich ja auch rollen und riemen getauscht habe,aber von der geräusch lautstärke würde ich mal zu 80% auf die WP tippen,im vergleich zur neuen WP war die alte natürlich ziemlich ausgelutscht,aber das liegt ja auf der hand,nach fast 10 jahren...So,jetzt bin ich auf jeden fall sehr froh,das problem endlich gelöst zu haben.Nochmal vielen dank an alle die mit tipps und ideen bzw vörschlägen zur lösung beigetragen haben
mfg sporting
Das Mobil 1 in 0 W40 ist ja nur LL01,wie ist denn da die Laufleistung 10.000km oder mehr,überlege auch umzusteigen,oder eventuell das Castrol in 5 W30
bei dem wetter 12km hin und zurück mit dem rad die teile holen ist bißchen blöd und bei nur einem auto im haushalt...
ich hätte auch heute die teile holen können und hätte sie dann morgen "KALT" eingebaut
@ Boldi warum sollte ich böse sein wir sind doch keine 12
würde es wohl genau so machen und erstmal abwarten was sich ergibt Habe unter dem ausgleichsbehälter die blaue schraube entfernt und laufen lassen,wenn du die wasserpumpe "ziehst" (Achtung WARM
) kommt nochmal ordentlich was nach,die schraube am motor habe ich nicht geöffnet,habe gelesen das die gerne abreisst und das wollte ich nicht riskiren. Sind so ca 5 liter rausgekommen +/- o,5l der rest verbleibt halt im motor und schlächen etc.
@ Fogl da bin ich mal komplett überfragt
war jedenfalls heute morgen beim freundlichen und habe alle bestellten teile abgeholt und eingebaut. Soweit alles ok,muss nur gleich nochmal nach dem kühlwasserstand schauen und dann ist auf morgen warten angesagt.
bis dahin