Hast du deinen Schaltknauf auch geklebt?
Nö, bin nur zu faul den abzumachen wenns auch ohne geht
Hast du deinen Schaltknauf auch geklebt?
Nö, bin nur zu faul den abzumachen wenns auch ohne geht
ist ja auch ein gefahrenrisiko. kann schlimm ausgehen für die knabberleiste..
ist ja auch ein gefahrenrisiko. kann schlimm ausgehen für die knabberleiste..
Und das Ding hält sicher auch nicht besser wenn man ihn so oft ab und dran macht.
Bild? Jetzt haben wir schon drei Seiten und immernoch kein Bild?
Bild? Jetzt haben wir schon drei Seiten und immernoch kein Bild?
Lesen? Jetzt hast du schon drei Seiten übersprungen und den Schuss immernoch nicht gehört....
Lesen? Jetzt hast du schon drei Seiten übersprungen und den Schuss immernoch nicht gehört....
Ja,doch ich hab das grade eigentlich alles gelesen,aber ich wollte schon mal gerne ein Bild sehen?! Darum gings doch oder nicht
Geht zwar gerade nicht um dein Problem, aber um manche andere Kommentare:
Ich habe ein 01/2000 und habe DSC! Und kein zweistufig abschaltbares, sondern auch nur EINSTUFIG. Und ja, es war schon von werk aus vorhanden.
Lies mal dein Handbuch richtig, das ist garantiert mehrstufig, nämlich erst DSC und dann ASC.
Drückt man nur den DSC Knopf ist auch nur DSC aus (aber ASC weiterhin an), sprich richtige Drifts sind nicht möglich da weiterhin geregelt wird. Erst wenn man das zweite mal mehrere Sekunden drückt und zusätzlich noch das (ich glaub) Handbremslicht im KI angeht ist auch das ASC aus, aber das sollte wie schon gesagt im Handbuch stehen.
Und entgegen einiger Aussagen hier gabs DSC sehr wohl auch bei den VFL-Modellen, nämlich als Sonderausstattung.
Und entgegen einiger Aussagen hier gabs DSC sehr wohl auch bei den VFL-Modellen, nämlich als Sonderausstattung.
so ist es bei mir
Kauf dir ein neues Schaltzentrum, töte den Vorbesitzer oder steck die Karre an