Beiträge von Leftlane

Danke für den Review, du sagst also die ~220€ lohnen sich für jemanden, der gerne mal etwas flotter fährt?
    Ich kenne das Prinzip aus dem Zafira von meinem Dad, bei dem gibt es das selbe System (mit noch etwas mehr Umfängen wie Rücknahme der Servolenkung usw.) und dort hab ich richtig Spaß daran gefunden. Man glaubt wirklich man hätte auf Knopfdruck 50PS mehr. Hätte nicht gedacht, dass der nachgerüstete SprintBooster auch so gut wirkt.
    Wenn der Preis mal auf 150€ fallen sollte, könnte ich mir gut vorstellen ihn in meinem 320d zu verbauen.

Ich denke der FL fährt dank Common-Rail Einspritzung einen tick leiser und sparsamer, zudem ist der 6. Gang sehr praktisch um beim Schnellfahren die Drehzahl zu senken. Haltbar sind aber beide Maschinen, die vom vFL hat halt mit herkömlichen Einspritzdüsen und Einspritzpumpe noch etwas Vorteile. Und sollte wirklich mal was kaputt gehen, biste da auch billiger dran.

Jedoch gefällt mir persönlich (auch wenn ich einen vFL habe) der FL wesentlich besser, wirkt vorne irgendwie wesentlich frischer.

Dachau ist ja gleich um's Eck,ich komm aus'm Münchner Norden, Feldmoching sagt dir bestimmt was. :) Können wir ja mal ein großes Adaptercassetten-Test-Event starten. :thumbup:
    Walkman hatte ich übrigens keinen mehr, meine letzten MC's waren Benjamin Blümchen und ähnliches. Die kann ich jetzt wieder im BMW anhören, geil was? :D

Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass wir in München kaum unbelegte Frequenzen haben und ich eigentlich keinen Bereich finde, wo komplett nur Rauschen zu hören ist? Ich werde wenn ich mein Auto hier habe beides testen und euch sagen was bei mir besser funktioniert, gerne auch mit Video damit ihr den Vergleich habt.

Also Wolfi, ich hab nen relativ teuren Transmitter von Belkin, und bisher funktionierte der genau in einem Auto so wie er sollte. :( Vielleicht war der aber auch ein Griff in's Klo.

Beim Zafira meines Dad's funktioniert er, der hat allerdings kein wirkliches Blechdach sondern eben blos diese 4 Glaselemente.
    In nem anderen Opel und in ner e36 Limousine versagte das Teil total, sobald etwas Bass kam war der Ton zum in die Tonne treten.

Das hab ich von meiner damaligen Adapterkassette besser in Erinnerung.
    Bestellt ist sie nun eh schon, die 3€ Jucken nicht. Sonst schenk ich sie meinem Kollegen mit dem e36.