Mensch vielen Dank, sowas wollte ich hören. Wenn mir auch ein Kabel lieber gewesen, ich bestell mir jetzt erstmal so ne Kassette für 3€. Kann nur besser sein als mein FM-Transmitter.
Beiträge von Leftlane
-
-
Konkret meine ich: Geht dieser Adapter bzw. ein ähnlicher am Business Cassette, oder soll ich mir eine Adapter-Cassette besorgen. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht pleite aber ich will nicht für das alte Radio zu viel Kohle in den Sand setzen.
-
Hallo Leute,
nur eine kurze Frage. Kann ich an mein Radio Business Cassette einen Aux-In Adapter anschließen? Habe mal was von ab 09/2002 gehört, deswegen bin ich mir nicht sicher.
Möchte eigentlich unter 25€ bleiben, da früher oder später eh ein Dynavin reinwandert. Wenn Aux-In nicht möglich ist, werde ich mit einer Adapterkassette auskommen.Danke aus München
-
Jop, mein allererstes Auto, mein kleiner e46. Hätte nie gedacht, dass ich mir den Traum erfüllen kann. Wurde in meinen ersten 7 Lebensjahren von Papa's 730i e32 mit dem BMW-Virus infiziert.
Musste ja auch 11 Tage lang mit einem Opel Hubraumkrüppel namens Meriva 1.6 aushalten, da darfs jetzt schon ein 2 Liter Bimmer sein -
So muss das, oder? Benötigt hätte ich den Wagen eh noch nicht, bin vor 10 Tagen erst 17 geworden. Aber bei der Gelgenheit konnte ich nicht nein sagen.
Man ist nur einmal jung, warum also sich nicht den Spaß erlauben. -
Danke, kann schon nicht mehr darauf warten ihn zu bekommen. Muss jetzt gleich mal Blinker kaufen, Orange ist bei silber bäääääh.
-
Wollt nur nochmal danke sagen, hab ihn ohne Verhandeln für 5.500€ bekommen, Showroom kommt bald. Man ich bin so fertig
-
Sieht richtig Fett aus
Ne Spaß, gefällt mir echt, mehr muss wirklich nicht sein.
Was sich noch gut an deinem Autolein machen würde, wär das zur Front passende M2 Heck. -
Echt ein schönes Auto, glaube aber kaum dass der jemals wieder Auftaucht. Habe so ne Suchaktion erst schon mal mit einem M5 e60 auf mobile.de gesehen, war vielleicht sogar vom selben Händler. Da wird doch nach Bestellung geklaut ...
-
Da bin ich ja mal gespannt, sieht sicher fett aus