Beiträge von Leftlane

Hallo Leute,
    nur eine kurze Frage. Kann ich an mein Radio Business Cassette einen Aux-In Adapter anschließen? Habe mal was von ab 09/2002 gehört, deswegen bin ich mir nicht sicher.
    Möchte eigentlich unter 25€ bleiben, da früher oder später eh ein Dynavin reinwandert. Wenn Aux-In nicht möglich ist, werde ich mit einer Adapterkassette auskommen.

Danke aus München :D

Jop, mein allererstes Auto, mein kleiner e46. Hätte nie gedacht, dass ich mir den Traum erfüllen kann. Wurde in meinen ersten 7 Lebensjahren von Papa's 730i e32 mit dem BMW-Virus infiziert. :)
    Musste ja auch 11 Tage lang mit einem Opel Hubraumkrüppel namens Meriva 1.6 aushalten, da darfs jetzt schon ein 2 Liter Bimmer sein :P

Genau, ist der 136PS Motor mit 5-Gang Handschaltung. 150PS gabs doch erst ab LCI oder?
    Hauptuntersuchung war Sommer 2010, also ist die nächstes Jahr wieder fällig. Wobei die zu bestehen nicht schwierig wird.
    Bei 60.000km braucht der Bimmer an Service nicht viel, Bremsen sind wohl noch die ersten und auch OK. Ölwechsel steht an, mach ich aber selbst.
    An das Reifenalter habe ich auch gedacht, ich hab erst mal Bilder von dem Wagen geschossen und meine auf den Schlappen "2101" zu erkennen, die müssten dann ja zu 100% runter.

Hier übrigens ein Bild, so wie er dasteht. Mir ist dabei gerade noch aufgefallen, dass die Stoßstange auf der Fahrerseite unten wohl einen kleinen Kratzer/eine Delle hat, und neben der Beifahrerniere wohl eine Steinschlag-Delle ist. Oder ein Rostbläschen, das würd den Preis drücken. Wär mir auch egal, da soll eh mal Facelift drauf. ;)

So sieht er aus

Kann man 5.500€ ansetzen ohne dass es unverschämt klingt? Naja, muss gehen! Sonst hol ich mir einen Facelift mit 6-Gang aus mobile.de, so würde ich halt wissen dass der Wagen top-gepflegt und nie getreten wurde.