Beiträge von ELB

Licht nicht anmachen und auch sichergehen dass es keiner anmacht wenn du dran rumschraubst.

Es gibt Anleitungen fürn Brennerwechsel im Internet, aber im Grunde ists selbsterklärend und kein Akt. Lediglich der Platzmangel bei den 6 Zylindern macht den Tausch zum Krampf.

Brenner D2S

Solltest beide Seiten tauschen, sonst kanns passieren dass sich die Farbtemperatur unterscheidet.

Billig ist er nicht, aber auch so ein Preis kann gerechtfertig sein. Nur mal so zur Info, ich fahre ein minimal besser ausgestattetes 323 Coupe mit damals 185.000 km und hab im Sommer einen Wiederbeschaffungswert von 7.200€ im Gutachten zu stehen gehabt. Dachte auch erst die Träumen, das erste vergleichbare Fahrzeug hat 6.900€ gekostet. Eine 8 finde ich zwar zu viel, aber eine 7 vor dem Preis ist durchaus ok, vorallem wenn die 8 Reifen noch über gutes Profil verfügen.

Die Hinterachsproblematik müsste man sich aber genauestens angucken, am besten wäre es, wenn die schon gemacht wurde.

Ihr scheint auf einer höheren Ebene zu kommunizieren wie ich das tue.

Mir will einfach nicht in den Kopf, warum man auch nur 1 Teil ausbauen sollte, wenn man das Standlicht wechseln will. Von allen Birnen am e46 kommt man an diese ja wohl am einfachsten ran. Abblendlicht und Fernlicht zu tauschen ist ein Grauß, aber doch nicht das Standlicht 8|

Also ich hab die titanringe von racing24 und bin nicht sonderlich davon begeistert. Nicht was die Farbe angeht, die steht dem e46 Kombi sehr gut, aber die Verarbeitung könnte echt besser sein.

Chromringe gefallen mir gar nicht, egal welches Auto.

Ja sind sie auch!
    Ist zwar dieser China/Taiwan Mist den hier alle so schlecht reden, aber besser als mit ner Karre ohne TÜV bzw. mit einer sache die so nicht sein sollte, evt. einen Unfall zu bauen etc.!

Einfache Frage.
    Gehörst du auch zu der Fraktion die glaubt, nur weil eine kleinigkeit an den Scheinwerfern geändert wurde verfällt der komplette Versicherungsschutz und man bekommt bei einem Unfall immer Schuld?