Schließe mich an, die sehen echt nicht so dolle aus..
Ich würde nach original Bmw Felgen ausschau halten...

Wie findet ihr diese Felgen? :) DOTZ MUGELLO
-
-
Original bmw felgen mit kack einpresstiefen die sogar mit platten noch scheisse aussehen!!
-
- die Felgen gefallen mir überhaupt nicht (das sind Fake-Bilder von dir, oder? Sehen da nämlich mehr nach 19" aus)
- Lenkung geht schwerer mit 18", gewöhnt man sich aber schnell dran.
- Endgeschwindigkeit fahr ich persönlich nie, wenn dann interessiert mich die Beschleunigung - und da kann ich zwischen 15" im Winter und 18" im Sommer eigentlich keinen Unterschied feststellen
@Felipe irgendwas fehlt in deinem Satz
-
Original bmw felgen mit kack einpresstiefen die sogar mit platten noch scheisse aussehen!!
Das unterbietet an Niveau und technischem Verständnis alles, was ich bisher hier gelesen habe. Was ist den an original ETs "Kacke"?? Die sind auf die Achsgeometrien ausgelegt. Fährt man ET25 fahren die Räder neben dem Auto her, das sieht dann aber riesig aus. Man hört wirklich fast nur solch geistreiche Kommentare von dir, muss ich jetzt gerade mal sagen. -
Die sind nicht schlecht:
http://www.felgenoutlet.de/fel…00_p109054/Brock_B24_SGVP
kannst ja mal auf der Seite stöbern...
Lg
-
Finde die persönlich auch nicht gerade schön.
-
Wie gesagt, ist Geschmackssache. Aber wenn du schon fragst, wie die Felgen so ankommen, bist du ja auch nicht 100% überzeugt, oder
?
Aber um deine Frage zu beantworten: Normale Eintragung mit passendem Teilegutachten kostet ca. 45 Euro.
Gruss Flo -
Und werden sich 18 Zoll stark auf endgeschwindigkeit und Beschleunigung auswirken?
323i AutomatikViel langsamer geht doch gar nicht mehr
Wirkt sich nur bedingt aus.
Kommt natürlich auch auf die Reifenbreite an. Mit 245er auf der HA warens fast 10 km/h weniger als mit 225er. Beides 17" Felgen.
-
Hat sich mit den Felgen erledigt.
Kaufe mir morgen die Dotz mugello
In 18 Zoll mit 225/40 Reifen.Danke
Mit freundlichen Grüßen
Florian -
Viel Spass beim Putzen und fast 1000€ nur für Felgen finde ich bissel heftig zu mal da noch locker an die 700 Euro für gute Reifen mindest zusammenkommen.