Beiträge von ELB

Es gibt keine perfekten LED Rückleuchten für die Limosine. Die einzigen die nach was aussehen sind die im Facelift look. Die haben jedoch den Nachteil, dass der Blinker keine LEDs hat sondern durch eine normale Birne betrieben wird. Wenn LED, würde ich aber zu diesen raten.

An der Limosine sehen die Rülis im Coupestyle einfach scheiße aus.

Naja wegen 3 Fensterhebern würd ich nicht sone Welle machen. Gerade beim e46 wo man Teile on mass bekommt. Dieser Schieber ist mir mal beim SVX gebrochen. Da kannst du anfangen zu weinen, es gibt nämlich keine Teile. Subaru verkauft das Teil nicht einzeln und im Internet taucht es auch nie einzeln auf. Bei nur 849 verkauften Fahrzeugen in D von denen nur noch ca 500 registriert sind ist die Suche auf Schrottplätzen auch fast Aussichtslos und selbst da wurde mir das Teil nicht einzeln verkauft. Nein, ich musste eine ganze Tür kaufen...

Da kann man weinen, aber doch nicht weil man für 50€ drei mal nen bissl fummeln musste. Macht doch Spaß.

Sorgen kannste dir machen, wenn du bei Fahrwerk, Motor oder Elektronik regelmäßig Ausfälle hast.

Ist interessant, dass es noch niemandem passiert ist, aber jeder weiß immer genau wie gefi:)t man dann ist. Sicherlich der Tante des Onkels des Neffen 5. Grades der Uroma schonmal passiert.
    Im Grunde habt ihr überhaupt keine Ahnung was dann folgt, untermauert aber eure nicht vorhandene Ahnung mit Dingen die nie geschehen sind, die aber irgendwo mal, unter völlig anderem Hintergrund, aufgeschnappt wurden. Glückwunsch.

Belasst es einfach bei nicht legal und dichtet nicht jede Menge bullshit hinzu. Danke sehr.

Ich würds reklamieren, außer du kannst die Rückleuchten täglich auf Funktion prüfen. Wenn wirklich mal eine ausfällt schadets nicht das gleich zu wissen. Ich bin mal 3 Tage wegen defekter Sicherung ohne Bremslicht gefahren, war für die anderen sicher nicht schön ;)

Zumal du auf ein funktionierendes Produkt bestehen solltest, zumindest solange noch Garantie/Gewährleistung drauf ist.

Zitat

Nadeln abziehen und wichtig dabei ist diese richtig wieder aufzusetzen, hab meine km/h Anzeige nicht richtig aufgesetzt, zeigt zu viel an...
    Da muss wirklich drauf geachtet werden, außerdem am besten mit vollen Tank ausbauen, dann kannst du es danach besser prüfen

Die Nadeln justieren sich doch eigentlich von selbst?! Hab meine Tankanzeige auch falsch aufgesetzt, hat sich am Anfang justiert und zeigt jetzt wieder die richtigen Werte an. Den Unterschied zwischen QP und Limo Tacho hab ich noch nie gemerkt. Interessant.

€:
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    was auch immer hier schief ging, ich bastel das sicher nicht wieder richtig
    €²: naja zumindest leserlich gemacht

Natürlich dürfen auf der V73 225er gefahren werden. Die Felge ist breit genug dafür, deswegen kräht danach auch keiner, auch wenn sie nicht eingetragen sind.
    Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, lässt sie nachträglich eintragen, passieren wird dir aber sehr wahrschienlich auch so nichts.

Wollte sowieso schon immer mal nen Tüver Fragen, ob man die überhaupt eintragen muss.

Das war auch eine der Sachen beim E36 die die 6 Zylinder von den 4 Zylindern abgegrenzt hat.

Aber find ich nicht notwendig sowas, Hauptsache der geht einigermaßen genau.

Der 318is hatte auch schon den 260 bzw später 250 km/h Tacho ;)

Das war auch imho eine Nutzlose Änderung. Hätten sie den Tacho einfach bei max 260 km/h belassen wärs gut gewesen. Die e90 haben ja nun auch wieder 260 km/h.