Beiträge von ELB

    Obs das Plasteteil auch gibt weiß ich nicht, aber einfach entfernen sollte es wohl auch tun. Dabei gehen die Dinger aber gerne mal kaputt.
    Ändert aber nichts daran, dass du immernoch die falsche Fassung hast. Wenn du da nicht iwie rumpfuschen willst brauchste mind ne andere Fassung.

    Also iwie versteh ich dich nicht.


    Wenn im Blinker auch ohne Birne iwas oranges ist, z.B. nen orangenes Plasteteil damit man normale weiße Birnen reinmachen kann, dann hilft dir ne Chrombirne natürlich null. PY21 sind orangene Birnen oder die meisten verchromten Birnen. Weiße Birnen sind P21. Wenn du also ne weiße Birne hattest brauchst du ne andere Fassung. Man kann zwar auch den einen Pin wegpfeilen, aber das ist mist.

    Wie heißtn die Farbe? Sieht echt geil aus, vorallem wenn die Sonne drauf scheint <3


    Blauer Lack und graues Leder passen auch perfekt zusammen. Vllt noch LED Rückleuchten nachrüsten und natürlich Angle Eyes, dann kann man nichts negatives mehr über das Auto sagen ;)

    Also im großen und ganzen gefällt der Wagen, im Detail aber mancherorts nicht so.


    Der Wagen ist gesamt viel zu dunkel.
    Schwarze Farbe, schwarze Innenausstattung, schwarzes Verdeck, schwarze Felgen, schwarze Nieren. Aus der Distanz sieht man einfach nur nen rollenden schwarzen Klumpen :thumbdown:
    Schwarze Felgen sehen bei hellen Autos gut aus, aber nicht bei nem schwarzen Wagen.
    Am schlimmsten sind allerdings die Nieren. Ein BMW bei dem man die Nieren nicht mehr sieht ist doch kein richtiger BMW mehr, das geht gar nicht.
    Wenn der Wagen nicht schon so dunkel wär, wär das schwarz-weiße BMW Emblem nen echt geiles Detail. Hoffe du rüstest nicht noch schwarze Blinker nach.
    LED Rückleuchten würden aber noch gut passen und den Wagen wieder aufwerten, aber bitte keine dunklen.


    Innenraumfotos wären noch toll.

    Der Preis ist relativ hoch. Das Problem war ab Produktionsdatum 02/2000 behoben, bei Erstzulassung 03/2000 kann der Wagen da durchaus noch drin liegen. Zu verrückt sollte man sich da allerdings nicht machen, der Anteil der Betroffenen Fahrzeuge liegt wahrscheinlich bei 1%.


    Die Ausstattung ist relativ gut, allerdings fehlen die Sportsitze. Die normalen Sitze sind shice, wenn du viel fährst kalkulier die Nachrüstung mit ein.
    Automatik ist nicht sonderlich spritzig, auch wenn der 328 schon etwas mit umgehen kann. Der Verbrauch ist auch ziemlich hoch, aber mit der Gasanlage wär das ja kein Problem.
    Wenn der Wagen wirklich nen perfekten Eindruck macht, dann kann man sich den Kauf durchaus überlegen. Vorallem die Gasanlage ist reizvoll.


    Wichtig wäre auch ein Blick auf die Reifen. 8fach Bereift? Wie ist das Alter und Profil etc.

    Der Typ währe vorallem interessant. Man ließt fast nur negatives über Nankang.
    Ein Freund hatte mal welche auf seinem Lupo und hat sie wegen der extremem Lärmbildung sehr zeitnah wieder runtergeschmissen.


    Als ich mal beim Reifenaufziehen war kam ein Integra Type R an und der Fahrer hat sich ebenfalls über den Lärm bei Nankangreifen beschwert. Er sagte zwar, dass der Reifen sich passabel fahren lässt, aber vom Geräuschpegel ists als wenn einer hinter dir ständig auf ne Bratpfanne haut.

    Hab mal schnell was mit Paint zusammen gefuscht.


    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/3412/unbenanntbgs.jpg]


    1 Blinker
    2 Abblendlicht (Xenon in dem Fall)
    3 Fernlicht (aus)
    4 Standlicht


    Bild ist von der rechten Seite, also auf der linken Seite genau andersrum die Reihenfolge ;)


    Die rote Lampe weißt dich darauf hin, dass auf der Seite eine Birne ausgefallen ist. Wenn der Blinker angeht ist das nen zeichen fürs Standlicht. Solange nur das standlicht an ist (Abblender leuchten erst ab Zündung Stufe 2) leuchtet der Blinker als Ersatzstandlicht. Wenn der Motor an ist, geht das natürlich aus, da es während der fahrt irritieren würde.

    1000 Euro beim 4 Zylinder, ist ja lächerlich.


    Ersatzteile besorgen und in ner guten freien Werkstadt machen lassen. BMW hat nur nen horrenden Arbeitslohn, der die Reperatur teuer werden lässt.



    @debe86
    Das liegt vorallem an der Automatik, nicht am 5er selbst. Der 5er Verliert zum 3er nur ca 0,5sek auf Hundert. Da beide eh schon nicht wie ne Rakete beschleunigen merkst du die halbe Sekunde gar nicht, solange nicht einer neben dir ist ;)