AD-Tuning Schürze

  • Ja Tim, wir brauchen die Bilder um wieder über dich her fallen zu können ;)


    jetzt mal ohne scherz, schön das du es nicht dabei belassen hast.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hier sind noch ein paar Anreize für Euch was man noch alles machen kann.



    Sehr kreative und vor allem hilfreiche Antwort, so sammelt man also Beiträge.. Leute wie dich gibt es wohl in jedem Forum.. eigentlich traurig und bemitleidenswert zugleich.. :thumbdown:

  • Wir können den Fred auch in " beschimpft euch alle gegenseitig" umbenennen !!


    Ich finds ja schön für euch das ihr alle so viel Geld habt um euch für zigtausend € euern Wagen aufzurüsten..
    Aber dann lasst bitte dieses sinnlose Gelaber von wegen atu und was weiß ich.. Denkt euch euern Teil .. Ich zieh ja auch nich über irgendeinen her weil.. Mir sein auto nicht gefällt wenn ich in irgendeinem showroom bin, da denk ich mir halt .. Nee so mach ich's nich und Greif ihn nich an^^ (also meine Meinung)


    Ehhh ka naja dann geh ich ma raus und schieß ma pics...

  • SOOO also habs meines erachtens so weit ICH kann ausgebessert xD ... Falls ihr mir noch tips geben könnt wie ichs besser einstellen kann .. dann bitte her damit!
    hab hier irgendwo gelesen das es so aussieht wie als ob sie komplett drauf geschoben is xD und so war es auch ,,, (sry für meine unwissenheit,hab den beruf net gelernt, und für mein erstes auto kann er sich sehen lassen xD )


    zu den Einstellmöglichkeiten !? welche gibts da ?
    ich kenne nur .... Die 2 Außen (schienen) und im Radkasten evtl xD .. was die zwei großen außentorx dinger bewirken außer festigkeit , ka ^^


    naja hier mal das ergebnis nachdem ich die stange nochmal ein "wenig"^^ justiert hab ( verzeiht den kratzer auf der einen seite.... vorbesitzer )


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4/img0606x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7204/img0607fw.jpg]


    also fahrerseite is ok Find bzw aktzeptabel aber beifahrer ..... ^^


    viel spass beim Haten ...

  • Sieht ja schon besser aus.... ist aber immernoch etwas zu tief im Radkasten ;)


    Hast du die einzelnen Halter mal neu Justiert?


    Gruß

  • Ich finds ja schön für euch das ihr alle so viel Geld habt um euch für zigtausend ? euern Wagen aufzurüsten..
    Aber dann lasst bitte dieses sinnlose Gelaber von wegen atu und was weiß ich.. Denkt euch euern Teil .. Ich zieh ja auch nich über irgendeinen her weil.. Mir sein auto nicht gefällt wenn ich in irgendeinem showroom bin


    Also, mal langsam.


    Wenn ich mein Auto "aufrüste" dann kommt Geld zusammen das ist richtig,dann sieht man aber auch das Qualitative Ergebnis.


    Wenn ich kein Geld habe, dann lass ich das Auto Orginal, sieht immernoch besser aus als auf Krampf mit paar einzelnen Euro auf biegen und brechen da was ran zu zaubern (Verschlimmerbessern),wo das Ergebnis Wünsche offen lässt.


    Keiner wird über andere her ziehen weil ihm sein Auto nicht gefällt, denn das ist eine Sache des Geschmackes und bei jedem sieht der anders aus.


    Der Unterschied hier liegt nicht daran sondern an mangelhafter Qualität die verbaut wurde, die keine Passform findet.Würde sie wirklich Top sein, dann wären wir beim Geschmack denen einen gefällts, den anderen nicht.

  • So sehe ich das auch, würde mir auch gerne das MII Paket anbauen,
    nur hab ich Momentan das Geld nicht dafür, also lasse ich es.
    Bevor ich mir irgendwelchen Schrott an Auto baue, warte ich lieber. :meinung:


    Bedenkt auch immer, aus nem 316i wird niemals nen 32x oder nen 330, egal was Ihr da dran baut.
    Es versaut nur den "noch" guten Ruf des E46. :meinung: