Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das Problem auch schon hatte.
Hallo erstmal... ![]()
Hier hast du 30 Seiten zum Thema.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das Problem auch schon hatte.
Hallo erstmal... ![]()
Hier hast du 30 Seiten zum Thema.
Hallo, das es dicht sein soll ist aber nur eine Vermutung von dir also wäre das ja erst mal zu prüfen. Sauber machen musst du ja eh.
Hallo erst mal... ![]()
Kein Support im Forum zu dem Thema und Software die du nicht legal besitzt.
Das Netz steht dir dafür offen.
Wäre super wenn jemand Erfahrung hat. Gerne auch allgemein zum Thema Umrüstung auf Dynavin.
Hallo, in diesem Thread findest du die Ergüsse zum Dynavin der letzten 15 Jahre und zum Umbau auf DOPPEL DIN findest du auch reichlich zu lesen in diesem Unterforum.
Hast du mal gemessen ob das Steuergerät überhaupt Strom und Masse hat? Das wäre ja erst mal die Grundlage das es antworten könnte.
Einfach vor dem abstellen des Motor am Abend mal einen Gasstoß geben auf 1500-2000 !/min und wenn es dann weg ist sollte das Rückschlagventil der ursächliche Fehler sein, funktioniert bei mir ganz gut auch wenn der mal ne Woche steht. Ventil liegt aber schon da und kommt im März rein.
Das ist auch so, zu 95% Falschluft und 5% sterbende Spritpumpe. Also Leck suchen.
Auto ist: 330i Cabrio mit M-Paket BJ 2005
Ich weiß zwar nicht in welchem ETK du guckst, aber hier steht alles dabei...Klick
Hallo, auf eine Grube fahren, einer steht unter dem Auto, Geräusch reproduzieren und der unter dem Auto sagt woher es kommt. Simpelste Lösung, unter das Auto muss sowieso jemand gucken deswegen. Hitzeschutzblech, Auspuffhalter usw...