Der Einzige der das hier meist einbringt bist du irgendwie. 🤔
Beiträge von niemand
-
-
-> Rücklaufmengenmessung?Einspritzdüsen, kein Rail Motor. VP44 Pumpe mit normalen Düsen.
-
40mm incl Kopf
-
Danke euch im Vorhinein.
Hallo, hier mal eins der gesammelten Werke zum Verdeck. Das ganze vielleicht auch mal mit BMW Software auslesen, da könnte aber helfen das du dein Profil mit Wohnort mal ausfüllst. Vielleicht kann dir da jemand aus dem Forum behilflich sein.
-
Mal ein ganz dummer Gedanke, die Leitungen können nicht irgendwie vertauscht sein? Sensoren melden auch die Drehzahl vom richtigen Rad (einzeln auf Hebebühne drehen)?
Also wenn die Leitungen frei sind (Bremsschlauch innen aufgequollen oä) kann es ja eigentlich nur sein das er Druck (von der Regelung/ Pumpe) nimmt, damit was regeln will und das dann so beim falschen Rad ankommt.
Habt ihr mal geprüft ob an den betreffenden Sätteln dann Druck anliegt also mal die Entlüfterschraube aufgedreht wenn er fest wird?
-
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Stephan
Hallo, Thema wurde hier auch schon behandelt.
-
Vorsicht, die Leistenmafia ist wieder aktiv.
-
Hat jemand von Euch bereits gewechselt und kann mir sagen, welches Teil das Richtige ist?
Wie hier im Thread schon steht, gibt es nur die unterschiedlichen Farben und jeweils Mittelkonsolen mit oder ohne MAL. Die Fächer passen untereinander.
-
Hallo, Hardware Probleme bleiben dann wohl übrig. Kompression messen und dann mal endoskopieren.
-
Falsches Unterforum...verschoben.
"Userfahrzeuge
Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen"