Teile bekommst du nicht und Einstellwerte wie Schleppmoment und Flankenspiel auch eher weniger.
Beiträge von niemand
-
-
Servus, möchte in meinen e46 ein Gewindefahrwerk einbauen. Dazu habe aucht man zum Einbau des Fahrwerks überhaupt neue Stabilisatoren und domlager, oder kann man da einf die alten wieder verwenden?
Wozu alten Schrott wieder einbauen wenn du das Zeug eh schon in der Hand hast? Domlager kosten jetzt nicht die Welt und wenn du die nicht die letzten 30tkm getauscht hast mach die pauschal neu. Die Gebühren für die Eintragungen ändern sich jedes Jahr und zum Thema Federwindungen die aufeinander liegen und Geräusche machen findest du hier im Thread eigentlich genug. Das war gerade bei den Billigfahrwerken ein Problem.
-
Na hoffentlich so, wie du es ihm vor 3 Wochen schon mal hier verlinkt hast
Dann führen wir doch einfach mal den Thread weiter, gibt ja noch nicht genug zum Thema Kühlung. 😁
-
Hallo, wieviele Leute schon behauptet haben das entlüftet ist und es dann der Fehler war kann ich glaub ich nicht mehr zählen. Wie hast du denn entlüftet? Anleitung hier aus dem Forum und welche Temperatur zeigt der Temperatursensor Kühler Ausgang? Denn das der Kühler in einem gewissen Maße warm wird ist normal auch ohne das dein Thermostat öffnet. Liegt an der ca. 1mm Bypass Bohrung im Thermostat.
-
Editierst du mal den Titel des Threads das er auch irgendwie Sinn ergeben würde. 👍
-
Moin
Ich besitze seid 1 Monat ca ein e46 touring aus 2001 als VorFaceLift , meine Frage ist kann ich mir ohne Probleme die M Stoßstange anbauen oder muss ich dafür vieles umbauen
MfG
Hallo, das du nicht der erste mit dem Plan bist siehst du allein an den 15 Seiten hier im Thread und das ist nicht der einzige davon.
-
Vllt kann mir ja einer weiter helfen.
Hallo, kein Support für diese Software im Forum. Das netz steht dir offen.
-
Ich würde mal auf die Nummer 19 tippen.
-
Ich meinte eher wie lange es reicht. 😁
-
geht wie Hölle das Ding.
Wie lange?