Kabel durch die Standlichtfunzel riecht definitiv nach Bastler und nicht legal nachgerüstet. Also ausbauen, aber schön wie du die gestellten Fragen ignoriert hast. Da macht es richtig Spaß. 👍
Beiträge von niemand
-
-
Xenon oder Halogen?
-
Hallo,
Komplettscheinwerfer haben keine BMW Teilenummer und sind nicht von AL wie die ori Scheinwerfer. Xenon wirst du fast nur Marke Eigenbau nachgerüstet finden, da gab es glaub ich mal einen Anbieter mit AE.
-
Wenn du links in deinem Profilfenster auf "Beiträge: 12" klickst hast du alle von dir erstellten.
-
Ich weiss leider nicht mehr weiter
Gruß
Kris
Deswegen machst du das Thema noch mal neu auf anstatt den alten Thread zum selben Thema weiter zu führen?
-
Man schmückt sich zwar gern mit den Modellen der Firmengeschichte aber wenn es was kostet ist doof. Besser wenn die Leute das dann in Eigenregie am Leben erhalten.
-
Sollte ich mal die Steuergeräte tauschen?
Hallo, warum wenn es beide Seiten betrifft sind bestimmt nicht beide Steuergeräte zugleich defekt. Masse usw. mal gucken.
-
Nö, in diesem alten Lenkrad ist nur ein einstufiger Airbag und bei dir ist alles auf den ab Werk verbauten zweistufigen Airbag ausgelegt. Passen ja aber nur mit Änderungen und das ori M-Lenkrad ist auch schöner als diese Ausgeburt der Hässlichkeit.

-
Ich bedanke mich schon mal in Vorhinein

Viele Grüße an euch alle! Manuel
Das hier wäre schon mal der richtige Thread gewesen um erste Recherchen anzustellen und auch weitere offene Fragen zu stellen.
-
Nö, aber das wäre eher eine Umfrage als eine schnelle Frage.