Beiträge von niemand

Hallo, Falschluft wäre der erste Test gewesen den ich gemacht hätte. Die Fehlermeldung mit vernünftiger Software würde wahrscheinlich lauten "Regelanschlag fett" und das wäre dann ziemlich eindeutig Falschluft oder eine sterbende Spritpumpe.

Was du an Sensorik gewechselt hast war hoffentlich original von BMW, sonst hast du dir wahrscheinlich nur noch mehr Fehler eingebaut.

Hallo, ich glaube das hier ist nicht das richtige Forum für dich und du meinst sicherlich Lambo-Style Doors. Wir hier mögen den E46 und würden ihn nicht mit sowas "verschandeln". Normal kommen solche Sachen dann immer in diesen Thread.

e46-forum.de/forum/thread/15986/

Konsequent wäre es dann natürlich auch wenn du das für die hinteren Türen auch machst. :meinung:

Gefühlt klingt die Frage für dieses Forum hier auch eher nach Ragebait und mein erster Gedanke war auch die Frage:"Sind schon wieder Ferien?". :floet:

Vielleicht wäre das ja ein Angebot für dich. BMW Mustang

Hallo, also Falschluftquellen gibt es schonmal viele. Wenn du keine Lust hast alle abzusuchen (was langfristig sinnvoll wäre) müsste das wohl mal mit einer Nebelmaschine gesucht werden. MKL war an? Ansonsten mal mit passender Software die Lambdaadaptionen beobachten, wobei Falschluft schon eine der Hauptursachen ist. Da hilft erst mal nur prüfen und vielleiht noch mal den gewechselten Schlauch und alles was du dafür ab hattest auf richtigen Sitz prüfen.

Die Krümmer sind zwar öfter mal gerissen aber das war beim M57n und wurden dann auf den Gusskrümmer umgebaut. Das klingt mir aber zu hell und wäre ja auch die falsche Seite vom Motor. Hast du mal den Öldeckel auf gemacht und geguckt ob es da auch so pulsierend raus bläst? Ansonsten würde mir vielleicht noch ein Injektor einfallen.

Ich danke euch schonmal und da dies meiner erster Beitrag in diesem forum ist, hoffe ich das alles passt.

Hallo, ein paar Threads unter deinem erstellten war dieser hier schon. Das Thema geht schon eine Weile.

Hier ebenfalls.