Ist ja Scheiße Adi aber zu verstehen. Das Problem wird sein jemanden zu finden der das was alles gemacht wurde auch würdigt um nicht all zu viel Geld "verbrannt" zu haben und genau an der Stelle wird es schwer. Schwer genug ist es ja schon einen angemessenen Preis zu finden denn wenn du das Geld brauchst hilft ja jeder Euro und zu verschenken hast du ja nichts.
Beiträge von niemand
-
-
Ausser jemand hier aus dem Forum hätte bei mir in der Nähe eins zum Ausborgen
Da wäre es vielleicht interessant sein Profil richtig auszufüllen das man weiß wo du her kommst.
-
Hallo, der Fehlerspeicher vielleicht?
-
Wenn du unter 3 tagen Lesestoff dazu findest hast du nicht richtig gesucht.
Einen schenk ich dir mal...
-
Wahrscheinlich Rückschlagventil im Ölfiltergehäuse, wenn du vor dem Abstellen noch mal einen Gasstoß auf 1500-2000 1/min gibst und es dann beim nächsten Start weg ist sollte es ziemlich eindeutig sein.
-
Eure Hilfe ist gesucht...
Ich hab mir heute mit NCS Expert das komfortöffnen per Fernbedienung von Dach und Fenstern eingestellt, es passiert jedoch leider nichts... Jemand eine Idee? Hab alle Optionen angesehen...Hallo, gibt hier keinen Support für diese Software. Werde ich umgehend löschen was dazu kommt. Das Netz steht dir natürlich offen.
-
Hallo, warum prüfst du nicht erst und wechselst dann Teile? Wenn du keinen NWS von BMW verbaut hast ist die Wahrscheinlichkeit groß das du einen weiteren Fehler eingebaut hast. Hast du die Spannung vom Generator mal gemessen? Das kostet nichts und du kannst die auch ohne Multimeter im Geheimmenü abfragen.
-
Diese Woche bekomme ich eh nix mehr hin.
Schnelle Frage hat mir übrigens mal wieder gefallen.
-
-