Es kann auch sein das die Excenterwelle eingelaufen ist und dann kannst du 5 neue Sensoren einbauen und es wird sich nichts ändern.
Beiträge von niemand
-
-
Guck doch erst mal was der Fehlerspeicher sagt, vorher braucht man sich gar keine Gedanken machen.
-
Lies mal die Temperatur vom Kühlerausgang aus.
-
Hallo, zuerst einmal der Fehlerspeicher. Denn raten bringt uns nicht weiter.
-
Als FB kannst du den anlernen aber die EWS ist eine andere Hausnummer.
-
Besorg dir mal richtiges Schlossöl, das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer.
-
Moin zusammen,
ich fahre eine 320i e46 Limousine VFL aus 2000 mit 150PS. Seit einiger Zeit höre ich hinten links eine Art Rubbeln ab 50 km/h. Das wird in Rechtskurven sehr laut und in Linkskurven hört man es fast garnicht. Ab 120 gleicht sich diese Frequenz mit Fahrtgeräuschen so gut aus, dass ich es nicht höre. Aber sobald ich schneller fahre, wird es wieder lauter und schneller dieses Rubbeln. Sobald ich dann bremse, poltert es im gesamten Auto. Ich vermute, dass mein Radlager hin ist, da keines meiner Radlager in den 25 Jahren gewechselt wurde und mein Auto 195000km gelaufen ist.
Mfg
Ist das jetzt die Fortführung des alten Threads oder bist du den Ansätzen hier mal nachgegangen und hast nur vergessen die Lösung zu posten?
-
Wenn auf der Seite vom Teil kein "Befestigungssatz" oder sowas mit gelistet ist dann nicht.
-
-