Noch ein Sammler. 😁
Beiträge von niemand
-
-
welche Stoßdämpfer + Tieferlegungsfedern soll ich besorgen, wenn ich bisschen tiefer will?
Da diese Frage sehr selten gestellt wird hat der passende Thread auch nur über 150 Seiten.
Wenn der Dämpfer leer ist kann es sein das dein Vorderrad mehr in der Luft ist als auf dem Boden. Was sicherlich ein interessantes Fahrverhalten zur Folge hat.
-
Sind denn schon wieder Schulferien?

Ich frage für einen Freund

Du meinst Enkel. 😛
-
Hast du den Fehlerspeicher vom LSZ mal ausgelesen? Das meckert bestimmt wenn ihm Daten zur Regelung fehlen und deswegen was deaktiviert ist.
-
Die gelbe Kühlwasserkontrollleuchte geht sporadisch an
AGB mal getauscht? Die Nachbaudinger machen öfter Probleme wie hier beschrieben.
-
-
Sehr selten, aber trotzdem Danke für die Auflösung.
-
Leider hab ich auch keine gut aufgelösten Bilder gefunden wo man sieht wie das funktioniert. Hat da einer den Fall auch schon mal gehabt?
Grüße
Manic
Hallo, hier sind 6 Seiten zum Thema. 👍
-
Hab ich doch in Nr.6 beantwortet... steht H7 oder D2S drauf ...
Möchte mich für eure Hilfe bedanken... ich bin Laie was die ganze Angelegenheit betrifft und mit der Kontrolle erst mal platt gewesen, hatte nur gehofft an Informationen zu kommen die mir vielleicht weiterhelfen können.
Wie schon geschrieben, Streuscheiben sind wechselbar und was verbaut wurde oder überhaupt noch lieferbar ist dann fraglich ob die richtigen Streuscheiben drauf sind. Xenon gab es mal vor über 10 Jahren mit Ringen aber da war etwas komisch so wie ein falsches Angebot (angeblich Xenon) und geliefert wurde da auch nichts wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall kannst du die Ring ja ausbauen und tot legen, die Standlichtbirnen wieder rein und das Thema ist durch.
-
Post 4 zum Beispiel.