Auto ist: 330i Cabrio mit M-Paket BJ 2005
Ich weiß zwar nicht in welchem ETK du guckst, aber hier steht alles dabei...Klick
Auto ist: 330i Cabrio mit M-Paket BJ 2005
Ich weiß zwar nicht in welchem ETK du guckst, aber hier steht alles dabei...Klick
Hallo, auf eine Grube fahren, einer steht unter dem Auto, Geräusch reproduzieren und der unter dem Auto sagt woher es kommt. Simpelste Lösung, unter das Auto muss sowieso jemand gucken deswegen. Hitzeschutzblech, Auspuffhalter usw...
edit: niemand ist die vanos leitung auch oft betroffen? Ich habe gerade gesehen, dass man die ja auhc relativ einfach tauschen kann.
Wenn sie nicht die Ursache ist kannst die erst mal hinten anstellen, ist halt auch 20 Jahre alt und wird irgendwann auch mal die Ursache sein. Hatte nur auf dem Foto die versiffte Leitung gesehen. ![]()
Da darüber auch viel Siff ist muss das nicht unbedingt die ganze Ursache gewesen sein, die Vanos Leitung sieht auch recht hübsch aus.
Würde eher vermuten das der Sensor und seine falschen Werte das Verhalten auslösen. Das MSG versucht ja über das Ventil den Raildruck im vorgegebenen Rahmen zu halten.
Hallo, original im ETK nicht gelistet weil du ja eh nicht wuchten könntest.
Hallo, 95% Falschluft und 5% sterbende Spritpumpe. Alle Unterdruckleitungen kommen auch in Frage und bau die alten Teile wieder ein wenn du sie nicht bei BMW gekauft hast. Sonst hast du dir nur noch mehr Fehler eingebaut.
Die Taste drinne blinkt rot nach der Zündung.
Hallo, das CVM mal ausgelesen was das sagt? Ansonsten bist du hier im richtigen Thread (gesammelte Werke zum Thema).
Nur diese 7 Seiten des Threads hier und die weiteren 6 Seiten der Suchergebnisse im Unterforum "Fahrzeugpflege".
Sieht mir irgendwie nach Notfunktion vom LSZ aus.