Normal ist da keine Trennung, da war also schon mal was anderes dran.
Beiträge von niemand
-
-
Habe es mal in den Fahrzeug Bereich verschoben, so könnt ihr das hier dann auch weiter führen. So wird es dann ein Faden. 😀
-
Ich glaube Sreten hat das Ding mal gewechselt, es einfach zerstört und raus gezogen. Ist ja nur Kunststoff, hast du ein brauchbares Ventil gefunden?
-
Ich glaube Sreten hat das Ding mal gewechselt, es einfach zerstört und raus gezogen. Ist ja nur Kunststoff, hast du ein brauchbares Ventil gefunden?
-
Wenn die MKL leuchtet steht auch was im Fehlerspeicher.
Bitte auslesen, am Besten mit BMW Software sonst ist das Ergebnis eher interpretationswürdig.
Kann sicherlich nicht schaden aber ich denke mal die MKL geht an weil der Motor aus ist Peter.

Ansonsten halt die Klassiker wie Falschluft (Lambdaadaptionswerte auslesen) und Drehzahlschwankungen mal pauschal Saugstrahlpumpe in den Raum geworfen.
-
Hallo, kontrolliere mal die Welle vom Turbo auf Spiel. Kann gut sein das er da Öl pumpt und dann ist es nur ne Frage der Zeit bis der Motor durch geht und Schrott ist wenn du ihn nicht rechtzeitig aus machen kannst. Dann läuft er nämlich mit Motoröl und das unkontrolliert bis das Öl alle ist.
-
Codierungen und deren Umsetzung sind hier kein Thema im Forum! Das Netz steht dir dafür offen.
-
Normale VFL Stoßstange QP und Cab würde ich sagen.
-
Hält bisher.
Sehr schön, ich hab mal den ganzen Rückrufzauber hier raus geschmissen und in den bestehenden verschoben.
-
Hallo, bring doch erst mal die Wartung auf Stand wenn du eh nicht weißt wie alt der ganze Kram ist.