Beiträge von niemand
-
-
Hallo, wenn du den Karren behalten willst lass es lieber instand setzen als eins zu verbauen wo du auch nicht weißt wie viel es gelaufen hat, wie es behandelt wurde oder gewartet. Da weißt du auch nicht wie lange das Ding läuft.
Poste doch mal die Teilenummer von dem Getriebe, ist interessanter als der reine Typ/ Version. Vielleicht findet sich ja was dazu im ETK.
-
Thermostat hat immer eine Bypass Bohrung und ist nie komplett dicht, geht nur darum das der Hauptanteil nicht durch geht. Also 5% der Menge (geschätzt) geht trotzdem durch.
-
Kann es sein das er nur auf 4 Zylindern läuft?
-
Wenn du nicht weißt ob der da schon 5 Jahre drin ist, erst mal löschen. Einen Fehler zu suchen der gerade nicht da ist wird eh kaum möglich sein.
-
Ohne das zu wissen hab ich das vor Jahren auch schon beim Himmel von einem 3er Golf gemacht und letztes Jahr auch als ich meine Hutablage von Lila wieder zu Schwarz umgefärbt habe weil ich das nur spontan festgestellt hatte bei der Demontage.

-
C sind zumindest bei der Limo auch mit Stoff bezogen aber der ist verdammt dünn, deswegen die Gefahr vom Durchweichen des Klebers.
-
Du musst aber am besten erst mal versuchen die richtige Menge zu finden und den Kleber leicht antrocknen lassen. Denn der darf den Stoff nicht durchweichen sonst wird das fleckig und nicht einheitlich.
-
-
Hallo also wenn du es wirklich hören willst...Kassengestell mit Fehler zum Mondpreis.
Sensoren leider nur noch original kaufen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß das jetzt mehr Fehler eingebaut wurden hoch.