Warum schreibst Du das 2 mal?
Damit ich das ein mal weg machen kann Stefan. ![]()
Beschäftigungstherapie oder so. ![]()
Warum schreibst Du das 2 mal?
Damit ich das ein mal weg machen kann Stefan. ![]()
Beschäftigungstherapie oder so. ![]()
Denke ich mach einen eigenen Faden für die Baustelle auf....
Schon passiert, als kurze Frage ging das ja wohl nicht durch.
Kann mit der Reparatur zusammenhängen oder auch ein neuer Fehler sein, deswegen prüfen/ auslesen. Wir sind doch auch keine Hellseher.
Falschluft, Deckel gerissen usw...gucken, prüfen und auslesen könnte Hinweise auf den Fehler geben.
Servus zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten Styling 68-Felgen gekauft, Mir ist bereits aufgefallen, dass die falschen Reifen drauf sind, und ich habe momentan vor, die richtigen zu kaufen. Ich habe vorne und hinten 205/50 R17 drauf und habe gehört, dass ich vorne 225/45 R17, und hinten 245/40 R17 brauche, aber die momentanen Reifen passen ja vorne zumindest perfekt, also kann mir bitte jemand erklären, was jetzt der Unterschied zwischen 245/40 R17 und 205/50 R17 ist? Und welche Reifen soll ich kaufen? Ich kenne mich mit Reifen gar nicht aus. Bereits danke für eure Antworten. LG
Da deine Fragen die du hast zu 99% schon behandelt wurden ist deine erste Anlaufstelle immer die Suche. Jetzt darfst du erst mal den Thread hier lesen und was die Dimensionen der Reifen bedeuten findest du auch so heraus, das brauchen wir hier nicht mehr erläutern.
Hallo, ich gehe mal davon aus das der Karren kalt ist und was du da hörst die Sekundärluftpumpe ist.
Zieh doch erst mal Freileitungen zum Testen ob es wirklich daran liegt und wenn du dann wirklich neu verlegen musst fängst du halt von der Tür aus an. Die Kabelfarbe ändert sich nicht auf dem Weg nach hinten.
Gibt es eig eine Abdeckung für den Schließzylinder Fahrertür am Coupé, damit das im Winter nicht einfriert?
Das hier müsste es sein...
War hier schon mal Thema, hab jetzt aber am Handy keine Lust zu suchen. Vernünftig geölt verdrängt auch das Wasser und den Schlossenteiser nicht im Handschuhfach lagern.😁
"kann"
Der Fehler wird ja nicht sofort gesetzt (sonst wäre jeder kleine Aussetzer zB schon im Fehlerspeicher) sondern nur nachdem er mehrmals aufgetreten ist, bei Aussetzern liegt die Zahl bei 40 und dann wird der Zylinder, Einspritzung für den Zylinder weggeschalten und die MKL (bei dir halt der Notlauf) gesetzt.