Was soll denn der Pfusch? Wenn man wüßte wo du her kommst könnte dir eventuell Jemand aus dem Forum behilflich sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ging mir genauso. In Zukunft kommt weiterhin das gute Super rein und fertig.
Milchmädchenrechnung.
Wenn Super 1,30 und Super plus 1,34 kostet, hast du fast genau einen viertel Liter preisliche Differenz. Also angenommen Verbrauch 8Liter mit Super plus kostet genau so viel wie 8,25Liter mit Super. Wenn du den Verbrauch mit Super halten kannst sind das 32Cent pro 100km die du sparst.
Bei Kraftstoffkosten von 10,72€ auf 100km (bei diesem Beispiel) finde ich das Sparpotenzial nicht gerade berauschend. Da steckt mehr Potenzial im rechten Fuß.
-
Das hat aber lange gedauert

Besser als gar keine Rückmeldung.
-
Beim Tausch kann man den Sitzbelegungsmatte Simulator doch eingebaut lassen oder?
Wenn kein Fehler in der Beziehung im Steuergerät ist wird das keinen Menschen interessieren.
-
Mit einer Alarmanlage schreckst du doch keinen Profi ab, höchstens den kleinen Gelegenheitsdieb. Also die Leute die da Teile klauen sind organisiert und klauen die Teile nur auf Bestellung, passend zu Unfallwagen die sie damit Instand setzen.
Wenn sie wirklich deine Teile haben wollen, lösen sie einfach 3 Tage (Nächte) lang deine Anlage aus, bis du und die Nachbarn genervt sind. Dann deaktivierst du schon freiwillig die Anlage und sie sind am Ziel.
Ich sehe da keinen Sinn drin, Nutzen haben nur die Hersteller der Anlagen.
-
Alles anzeigen
hallo
ist das öl das richtige
und welchen öl filter und öl sensor brauch ich ?https://www.autoteile-meile.de…onglife-04-5W-30/p-OIL-21
oder das
Du kannst noch 20x "oder" dazu schreiben...so sieht ein Ölthread aus. Klick und Lese
Online ETK...darfst du gern benutzen.

-
"Hier ab 1€", dann wäre das Angebot perfekt.

-
Ich würde mal so vermuten, Furious ist die Straßenversion mit ABE und der PP hat eine FIA Freigabe für den Rennsport ohne ABE für den normalen Straßenverkehr. Daher auch der Preisunterschied.

-
Na siehste.

-
wollte mal fragen ob es Unterschiede gibt zwischen einem H/K Verstärker von einer Limo und Coupe außer den Befestigungen und kann man die umbauen wenn die Ausgänge gleich sind?
Guck doch im ETK...Klick. Teilenummer raussuchen und Verwendungsliste befragen.