Die Einbauanleitung wäre super, habe mich informiert anscheinend nichts verbaut.
EBA ist natürlich schon da, Post 17 hier im Thread.
Die Einbauanleitung wäre super, habe mich informiert anscheinend nichts verbaut.
EBA ist natürlich schon da, Post 17 hier im Thread.
Kommt drauf an wo du es hin schüttest.
Kannst du selbst natürlich billiger machen. Aber die Zeit die dich das kostet bis du die Fähigkeiten und das Wissen hast wird dir auch mehr als 200€ wert sein. Hardware mal noch komplett aussen vor.
mich würde interessieren wie man diese bekannten Bubbles machen wenn man vom Gas geht das es dann so pops gibt, da ich dies gerne an meinem BMW e46 330i verbauen möchte.
...und wieder was zum Lesen.
Sind eigentlich schon wieder Ferien? Hast du keine wichtigen Baustellen am Fahrzeug als deine Umwelt zu belästigen?
Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen BMW e46 330i Lim. Bj 2001 Handschalter gekauft mit 240tkm.
Aber der Auspuff gibt mir noch nicht richtig den Fahrspaß erst ab den hohen Drehzahlen gibt er mir mehr Ton, der aber auch nicht so schön klingt.(Fotos im Anhang von meinem Jetzigen)Ich bräuchte eine Empfehlung für einen Guten Auspuff ich hatte überlegt einen mit 4 Rohren zu nehmen da ich einen sehr gerne ein schöneren Sound habe möchte.
Zum Glück warst du nicht der Erste mit dem Plan und dieser Thread hier war schon extra oben angepinnt damit man ihn gleich sieht.
SWF ist Müll, hab ich gerade drauf, die haben wieder 2Gramm Plastik beim Halteklipp gespart, Blech vom Wischblatt selbst auch und dadurch sind die schlecht geführt (Halterung wo der Klipp sitzt sind wenn es hoch kommt 3mm). Bei der Montage ist ein Studium schon fast ratsam, so einen komplizierten Quatsch habe ich selten gesehen und ich hatte davor auch schon so einige Wischerblätter montiert.
Hier mal der PDC Thread...
Hallo, Fehlerspeicher befragen und beim PDC Suche nutzen bevor du nicht originale Sensoren kaufst.
ATA wird Kabel oder Sensor sein.
Hab hier gerade ein neues original Thermostat (BMW Ersatzteil) zu liegen, das ist von Behr und Made in Germany.
Wenn die Dichtung dabei ist brauchst du nichts weiter.