Hallo
Hast du vieleicht die Platten noch
Letzte Aktivität des Users Samstag, 3. Mai 2014, 15:43Uhr...vielleicht wird es noch weiter geleitet wenn du ihm ne PM schreibst. ![]()
Hallo
Hast du vieleicht die Platten noch
Letzte Aktivität des Users Samstag, 3. Mai 2014, 15:43Uhr...vielleicht wird es noch weiter geleitet wenn du ihm ne PM schreibst. ![]()
FM Transmitter habe ich eine Woche damals versucht und dann aus dem Fenster geworfen. In einem Tal wo du sonst keinen Sender empfängst mag das funktionieren. Aber in Ballungsräumen wo du keine freie Frequenz findest kannst du das echt vergessen. Das Thema Interface wäre wohl eher was für dich.
Ich denke mal dem Radio ist der Empfang zu schwach, deswegen sucht es einen besseren Sender. Hast die FM Frequenz als Sendeplatz gespeichert? ![]()
Guck dir mal die 5112 7 012 771 an. ![]()
Fgst Nr. und die M-Paket oder nicht? Kannst auch deine Fgst.Nr selbst in dem online Katalog eingeben. Die Teilenummer hast du vom Teil abgelesen oder da rausgesucht? ![]()
Danke für die Info, bestell ihm schöne Grüße wenn du mal wieder Kontakt mit ihm hast.:)
Hallo, Gemisch zu mager heißt zu viel Luft. Also hast du irgendwo im Ansaugtrakt ein Leck wo hinter dem Luftmassenmesser Falschluft hinein kommt und da diese Luft unkontrolliert also nicht durch den Luftmassenmesser erfasst wird ist das ein Fehler und kann durch die Lambda Korrektur nicht ausgeglichen werden.
Für dich heißt das defekte Schläuche suchen.:)
Das ist ihm bestimmt zu Anspruchslos, da muß man ja keine Kabel ziehen. ![]()
Nein, Totenstille...leider. ![]()
Wenn eine Dichtung so alt ist wie das Auto, ist das schon anzuraten.:)
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich will für denn kommenden Sommer schöne Sommerreifen bzw Felgen haben. Da bin ich auf diese Styling 94 Felgen gestoßen vom 7er.
Meine frage nun, würden die bei meinem Auto passen???
Felgen: 8j x 18 ET 24
Reifengröße 225/40 R18 Rundum, soll es werden!!
Guck dir mal den Anfang dieses Threads an.:)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.