Hallo, Google ist dein Freund und "Car and Key Memory " der Suchbegriff.:)

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Guten Abend
kaum Angemeldet und schon nen Thread aufgemacht
sag mal hat einer von euch diese liste was alles am Auto codiert werden kann?
Oder bekomm ich die einfach beim?
Da man beim E36 nichts codieren kann ist mein neuer e46 eine komplette umstellung und ich würd mir mal gerne einen überblick verschaffen welche Spielereien möglich sind
Gruß -
... danke
-
Stehe grade unterwegs.
Der 320d 150ps qualmte zwischen 1500 und 2000u/min beim beschleunigen wie Hölle. Nun ging die mkl an.
Leistung war die letzten paar Meter noch da.
Kann ich's Wagen heim zu fahren? Hab noch Ca. 50km vor mir.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Naja ich würde ein Auto bei dem ich nicht weiß was los ist und die mkl leuchtet nicht mehr bewegen.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Hab die Motorhaube aufgemacht unter der motorabdeckung sind schwarze Öl spritzer hervorgekommen, denke Turbo im arsch. Ganz toll. Wenn's so weiter geht hab ich bald nen Neuwagen. Hab Grad mal 107614km auf der Uhr.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Abend .
Wollte mal fragen ob jemand unter sein 316i mit 105ps einen Supersport Auspuff hat ? Ein Freund von mir fährt ein e36 mit 150ps und hat von Schnitzer Auspuff , und ich fand ihn im Innenraum ( saß hinten ) gar nicht laut ...
Es geht mir darum das ich kein großes Gebrülle im Innenraum haben möchte , nur ein schönen dezenten klang. Deswegen würde mich gerne vorher absicher bevor ich ihn mir für ein ("schnäppchen")Preis kaufen kann. Würde mich auf eure Erfahrung freuen . -
Es gibt hier einen Thread mit Erfahrungsberichten zu Abgasanlagen...such dir mal den Thread raus.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Ah ok Danke dann such ich es eben mal raus dann kann meine Frage gelöscht werden
!
-
Ich weiß nicht ob der dabei ist, aber da.sind auch Soundfiles teilweise dabei. "Der Auspuff Erfahrungsbericht Thread" müsste er heißen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).