Danke für die Übersicht der verbauten Lampenarten wenn man kein Betriebsheft zur Hand hat. Mfg. tomplayer.
Lässt sich eigentlich für jedes Modell als PDF im Netz finden.
Danke für die Übersicht der verbauten Lampenarten wenn man kein Betriebsheft zur Hand hat. Mfg. tomplayer.
Lässt sich eigentlich für jedes Modell als PDF im Netz finden.
Hallo, das richtige Programm hast du ja da schon mal, Pumpe richtig verbaut? Per Messuhr eingestellt und eingeschlagene Zahl auf Pumpe beachtet?
Das hab ich mir irgendwie schon halb gedacht, aber es haben ja anscheinend so viele, die INPA haben und da frag ich mich wo die das geholt haben.
Guck mal, 14 Seiten und auf den Letzten Seiten wirst du auch recht aktuelle Infos finden. Suche hilft mal wieder .
Es gibt keine seriöse Bezugsquelle, weswegen man hier auch nicht drüber schreibt.
Nur für BMW Partner und Werkstätten die von BMW eine Version kaufen.
Hallo, Frage ist ja erst mal wie alt die Fehler sind und ob überhaupt noch aktuell. Also Löschen und fahren, gucken was wieder kommt. Ansonsten gibt es hier zum N42/ N46 genug zu lesen, die Motoren haben einige Probleme.
Wird zu 95% eh ein Schlachter, den Aufwand und die Investition für den Motor wirst wohl nur du in's Auge fassen weil du das Ding kennst.
Als Schlachter je nach Ausstattung max einen Tausender wenn brauchbare Teile in gutem Zustand sind.
400tkm, 19 Jahre alt und Motorschaden für 3t€? Das wäre vielleicht ne Hausnummer wenn der Motor in Ordnung wäre oder das Auto ein Sondermodell.
Alles anzeigenMoin alle zusammen, würde gerne wissen wollen, ob es möglich ist auf der HA beim 325CI Facelift 9,5x19 et 37 zu fahren.
Es sollen die Avus MB4 werden, vllt hat die jmd schon drauf sind ja sehr beliebt.
Dabei soll die Karosserie unbehandelt bleiben, also kein ziehen oder ähnliches.
Paar Eckdaten wären dazu gut zb welche Reifen oder mit Spurplatten? Sie sollen auf jedenfall eingetragen werden.
Im richtigen Thread (diesem hier) steht die Lösung ziemlich wahrscheinlich schon und erspart das Warten auf Antworten.
Habe mir die Schallisolierung für vorne bestellt, musste leider feststellen das da kein Butlyband drum ist. Wird diese isolierung ohne butlyband verkauft?
Ja, ist immer extra gelaufen. Aber der blickige Teiledienst Mitarbeiter bietet das natürlich mit an oder weist zumindest drauf hin.
Moin beisammen,
Kann mir hier jemand mit einer Federtabelle behilflich sein? Bin auf der Suche nach neuen VA-Federn.
Grüße
Hab ich, Fahrgestellnummer und Ausstattung bräuchte ich. Tabelle ist es ja nicht wirklich, erst nach Eingabe der Parameter wird die Tn. raus gegeben.