Welche Lautsprecher etc?

  • Na die Sicken kannst du dir ja angucken, wenn die schon schlecht und porös aussehen wird das nicht lange gehen. Wenn das gut aussieht dann ist das auf jeden Fall einen Versuch wert.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.



  • Schließe mich hier auch an, werde ebenfalls in Kürze das Xtrons IX8246BHL bestellen, habe H&K System original drinnen, wollte es nicht entfernen, aber optimieren.


    Womit/wodurch kann ich einen besseren Sound etc. haben? Wenn ich schon wegen des Xtrons IX8246BHL dabei bin, würde ich mir das ggf. auch ansehen.

    Würde gute gebrauchte Teile nehmen, Tipps?

  • Schließe mich hier auch an, werde ebenfalls in Kürze das Xtrons IX8246BHL bestellen, habe H&K System original drinnen, wollte es nicht entfernen, aber optimieren.


    Womit/wodurch kann ich einen besseren Sound etc. haben? Wenn ich schon wegen des Xtrons IX8246BHL dabei bin, würde ich mir das ggf. auch ansehen.

    Würde gute gebrauchte Teile nehmen, Tipps?

    lass es wie es ist, das einzige was was bringt aber recht teuer ist ist das DAB Set BavSound aus den USA.

    Alles andere überfordert den Verstärker und bringt das gegenteil.

  • Lautsprecher überholen, also Sicken erneuern bei Bedarf und du hast wieder ein für das Fahrzeug abgestimmtes System drin.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.