Hallo, etwas Lesestoff...Klick
Den Ölstand hast du aber schon laut Vorschrift geprüft/ eingestellt? Weil das klingt eher wie was reingekippt und muss gehen. Ist das Getriebe überhaupt mal gespült worden?
Hallo, etwas Lesestoff...Klick
Den Ölstand hast du aber schon laut Vorschrift geprüft/ eingestellt? Weil das klingt eher wie was reingekippt und muss gehen. Ist das Getriebe überhaupt mal gespült worden?
Bei mir war ein Abschirmungsblech für das Motorlager rechts lose und hat gescheppert gelegentlich.
Scheiben sind nicht spezifisch beim M3, normal QP und fertig. Grün ist soweit ich weiß nicht mehr lieferbar aber eine von den 6 Varianten wird es schon sein.
TA Taugtnix ist die eigentliche Bezeichnung von dem Hersteller, selten hier was vernünftiges dazu gelesen. Du kannst Müll natürlich auch für viel Geld passend machen lassen aber im Endeffekt hättest dafür auch was ordentliches bekommen. Aber durch deine Änderungen hat sich die Rückgabe wohl erledigt.
Diagnose Software von BMW.
Saugstrahlpumpe ist noch alt? Hätte wahrscheinlich die Hardware Tauschorgie obsolet gemacht, Disa, Vanos mal aussen vor.
Der zweite Lüfter vor dem Motor funktioniert. Ist das ein Visco-Lüfter oder ist das auch ein Elektrolüfter?
Hallo, der sitzt ja auf der Welle der Wasserpumpe und ist natürlich ein Visco Lüfter wie bei allen Automaten. Der Lüfter vor dem Kühler ist der Drucklüfter für die Klima.
Hallo, wie wäre es erst mal alle Leuchtmittel und deren Kontakte zu prüfen? Im Ki leuchtet zufällig nichts?
Mfg
Post 31 (ein Jahr und einen Tag später)
Wollte nur schon mal grob wissen ,wie einfach es zu wechseln ist.
Hallo, Thema ist hier unter anderem auch schon behandelt.