Das M-Paket hat ab Werk etwa 4000€ gekostet, da würde ich mich beschweren, wenn ich nur ein Lenkrad und einen Schaltkauf bekomme. ![]()
Edit sagt: Klick mich (Seite 13) ![]()
Das M-Paket hat ab Werk etwa 4000€ gekostet, da würde ich mich beschweren, wenn ich nur ein Lenkrad und einen Schaltkauf bekomme. ![]()
Edit sagt: Klick mich (Seite 13) ![]()
Dann schreibmal bitte in welcher Sekunde das genau auftritt im Video. Ich meinte das Geräusch kurz nach dem Anspringen des Motors. ![]()
Klingt als wenn der Starter nicht gleich ausspurt und noch kurz vom anspringenden Motor mitgedreht wird. ![]()
Warum willst die wechseln? Beschreib doch mal das Fehlerbild. ![]()
jop hab ich mir schon gedacht also alles tauschen...
kann mir jemand die teilenummern von ALLEN umlenkrollen etc (am besten mit klartext) geben?
e46 330d vfl 184ps
Selbst ist die Frau...du kannst das. ![]()
Deine Fgst Nr. hat eh keiner und du willst doch das es passt. ![]()
Aus welchem Steuergerät ausgelesen und mit was für einem Tool/ Software?
Edit will noch wissen, ob die Fehlermeldung das Problem ist oder du physisch auch ein Problem am Fahrzeug hast? (Das gehört eigentlich zur Fragestellung deinerseits ![]()
)
Die Handbremse ist ja eine Trommelbremse im inneren der Bremsscheibe der HA und vom Konzept her neigen ja Tommelbremsen, weil nicht selbstreinigend, eher zum verkeimen und somit hast du Verluste bei der Bremskraft.
Versuch sie erstmal bei gemächlicher Fahrt freizubremsen und somit Belag und Scheibe zu reinigen, das wirkt schon Wunder wenn sonst alles stimmt. ![]()
Selbst wenn du eins findest, das bekommst du niemals 100%ig dicht.
Zaubermittel...Klick mich ![]()
Gibt es hab Lichtautomatik und Xenon. ![]()