Zieh doch mal wechselseitig beide ab, vielleicht verschwindet das Verhalten bei einem der beiden.
Beiträge von niemand
-
-
Drucksensor sitzt im HBZ, für jeden Kreis ein Sensor.
-
Restdruck auf einem Kreis kannst du mit der bekannten Software abfragen.
-
Was haltet ihr davon?
Frag dich was die Rennleitung davon hält, gucke zwar nicht danach aber hab noch keine mit Zulassung gesehen.
-
Gab es vor 10 Jahren schon nicht und bei den zu erwartenden Absatzzahlen wird das wohl auch keiner mehr auflegen.
-
Gut, Danke dann habe ich erst mal etwas Auswahl.
-
Ich hätte einfach 2 neue gekauft .....
Hätte ich auch gemacht aber wenn musst du alles komplett kaufen weil die anderen Leuchten sind auch 20 Jahre alt und das passt optisch schon so gut zusammen wie ein alter und ein neuer Xenon Brenner.
Denke mal das Allplast hört sich erst mal gut an.
-
Ich wollte meine inneren Leuchten an der Heckklappe mal innen reinigen wegen dem bekannten Problem das die oben undicht werden und der Dreck sich dann unten absetzt. Ich hab also mal einen kompletten Satz Leuchten gekauft wo die leider auch so dreckig waren wie meine aber die hab ich jetzt als Testobjekte mal zerlegt und gereinigt. Ging auch ganz gut soweit und das Ergebnis passt soweit.
Jetzt die Frage, weiß jemand einen Kleber der Transparent ist, einigermaßen flexibel, gut abdichtet und nicht nach zwei Jahren durch die Sonne so hart ist das die Lichtscheiben wieder abfallen?
Wie gesagt, sind nur die Testobjekte bevor ich meine zerlege.
-
Auf welche Temperatur willst du denn achten? Den Zeiger im Ki der von 75-110 Grad in der Mitte steht oder die Temperatur im Geheimmenü? Noch dazu kommt das dein Wasser bei 100 Grad kocht und du Luft im System hast wenn die Anlage keinen Druck aufbauen kann weil undicht.
-
Bananenkühler und AGB sind sehr beliebt, hatte sicherlich schon fast jeder. Guck doch einfach, zur Not halt mal schnell abdrücken lassen.