Problem ist bekannt, hatte ich damals auch, also wieder auf ori Leuchten zurück gebaut. Sieht eh besser aus.
Beiträge von niemand
-
-
-
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Hallo, letzte Anfrage vom Samstag ist auch hier im richtigen Thread dafür gelandet. Siehe Post 714.
-
Die ET (IS) gibt ja an wie weit die Felge heraus steht und spätestens beim Verschränken oder Beladung wird es schleifen. Das sieht dann der Technik Trupp der Polizei oder der HU Prüfer und der Karren wird still gelegt mit weiteren Folgen. Also besorg dir 2 passende Felgen für hinten, die vorn sind ja gleich.
-
Hallo, die vom M3 darfst du auf dem AG Modell gar nicht fahren. Sie werden auch am Radhaus schleifen, also vorher informieren was passt und du auch fahren darfst. Läuft wohl unter dem Begriff Lehrgeld.
-
Schlecht, wenn es keine eigene Schlüsselnummer gibt.
-
Warst du mit dem Fahrwerk schon mal bei der HU? Weil wenn das schleift stimmt ja irgendwas nicht oder es ist auch nicht eingetragen in Verbindung mit den Felgen. 225/40 R17 ist wenn es kein Schreibfehler ist auch nicht gerade die richtige Reifengröße und vielleicht schon eine Notlösung des Vorbesitzers die nicht passenden Felgen trotzdem zu fahren.
-
Der Zusammenhang mit deiner Reparatur ist ja gegeben, da wirst du irgendwo einen Fehler eingebaut haben. Vorher Fotos machen hilft oft schon, da kannst dann schön vergleichen.
-
Hallo, da wird sich wohl zumindest der Geber oder Nehmerzylinder der Kupplung verabschiedet haben. Wenn es das nicht ist muss wohl das Getriebe raus weil sich eventuell der Ausrücker oder der Automat zerlegt hat. Also gucken und nicht weiter probieren.
-
Servus zusammen,
Hallo, die kurze Nutzung der Suche spart das Warten auf Antworten.