Rückwärtsgang wird nicht mitgezählt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
@ TE...warum fährst du zur Prüfstelle zur HU, laß das die Werkstatt machen (vorher Probleme ansprechen). Ansonsten gehört die AU seit 2010 zur HU (deswegen auch keine Plakette mehr) was bedeutet das der Fehlerspeicher auch vor der AU ausgelesen wird und abgasrelevante gespeicherte Fehler schon zu einem Nichtbestehen der AU führen.
Ansonsten scheint dein Fahrzeug ja ein leichter Griff in´s Klo gewesen zu sein, wenn du da so viel Kohle reistecken mußt. Oder du hast die Optik vor die Technik gestellt was sich jetzt mit Geldnot rächt...jeder muß lernen, auf welche Art hast du jetzt selbst entschieden.

-
was mir einfällt: ich hatte mal nen e34, 525i 24V, welcher auch Leistungsschwankungen hatte. Das Auto wurde verkauft an einen E34-Liebhaber. Der hatte alle Teile, auf die oft niemand so achtet, wie Benzinfilter, Zündkerzen und vieles mehr... getauscht und anschliesend war es "anscheinend" ein neues Auto.
Wartung und Pflege kostet Geld behebt aber viele Fehler deren Suche hinterher teurer wird als die Wartung an sich.
Aber das den Leuten in ihrem Sparwahn beizubringen ist nicht immer einfach bzw. möglich.
-
Was hindert dich daran selbst zu suchen, oder ist das hier eine ABM?

-
Dann schätze ich mal Servopumpe, es wäre nicht die erste die stirbt. Klick (eins dieser Plättchen aus der Animation wird sich zerlegt haben und wird jetzt zermahlen, ist nur eine Frage der Zeit bis es sich verklemmt und die Pumpenwelle abschert) Achtung Vermutung.

-
Du hast es doch zerlegt und weißt nicht wie du es wieder zusammen bekommst?

Da die meisten hier Kimaautomatik haben, werden dir nur die wenigsten weiter helfen können.

-
Batterie über´n Tresen gekauft -> 2 Jahre Garantie
Batterie in Werkstatt verbaut -> 1 Jahr Garantie (Gewährleistung) -
Poste mal die TN der Welle und dann kannst du hier die Verwendung prüfen.

-
-