Zitat von Meinereiner:
ZitatDann eventuell Taster defekt oder gar nicht angeschlossen.
Zitat von Meinereiner:
ZitatDann eventuell Taster defekt oder gar nicht angeschlossen.
Taste lange halten und nichts passiert? Dann eventuell Taster defekt oder gar nicht angeschlossen. Regelt es denn überhaupt etwas?
Kofferraum, anstatt des Wechslers. ![]()
Bau 2 Stück ein, dann kannst du sogar einen 330er jagen. ![]()
Müll...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Leistung beim Sauger kostet richtig Geld, vergiß das bei einem 316er. Lohnt nie und nimmer. ![]()
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. ![]()
Das ist doch genau so ein Supersonderangebot wie der TE verbauen wollte. Meyle wird die Sachen auch nicht selbst herstellen denke ich mal. Sie werden das Zeug zukaufen, ihr Label draufklatschen und es dann als Meyle (dem guten Namen
) verkaufen.
Dieses Vorgehen hast du bei vielen Herstellern, ist mitlerweile usus geworden. Bevor sie sich mit der Entwicklung eines Artikels beschäftigen und Gelder vorschießen wird um das Produktportfolio zu erweitern zugekauft und unter dem eigenen Label verkauft.
Ich will damit nicht sagen das die Sachen nicht funktionieren, sondern eher das der Name nicht unbedingt für Qualität birgen muß. ![]()
War doch klar, du hast ja bestellt. ![]()
Ich würde die Batterie als erstes mal voll laden und sie dann an einen Batterie Tester hängen. Werkstätten haben sowas oder ein Batterieservice zB. Dann weißt du ob die Batterie platt ist oder du in anderer Richtung weiter suchen mußt. ![]()
Das Messen der Spannung mit dem Multimeter bringt nicht viel, wenn die Batteriespannung erst unter Belastung zusammenbricht. ![]()
Schöne Farbe und passender Innenraum, da hat der Erstkäufer gut kombiniert. ![]()
Die Raststellungen sind eigentlich im Lenkstockhebel selbst, die Wahrscheinlichkeit das dein Problem damit gelöst ist sollte also hoch sein. ![]()