Es werden nicht mehr alle Rad/Reifenkombinationen eingetragen die der Hersteller schon freigibt. Es werden nur "Sonderräder" eingetragen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Klick alles was du unter E46 findest, darfst du ohne Eintragung fahren.

-
Also mit 225/45R17 sind sie für´n E9x freigegeben. Dann bekommst auch ein Traglastgutachten von BMW zur Eintragung.

-
Fahr einfach einen etwas unebenen Weg langsam entlang...dann hörst es sehr deutlich.

-
Wie wäre es mit dem Elementaren...dem Luftfilter.

-
Nö...

Conrad vielleicht?
-
Diese Geräusche machen Gasdruckdämpfer, normal, rechte Seite wirst Du wahrscheinlich nicht so hören können.

Völlig normal und die Sachs Advantage sind Gasdruckdämpfer. 
-
Könnte die Auspuffaufhängung sein, guck mal ob alle Halter noch fest sind und keiner gebrochen.

-
Dann sieht man sich Sonntag, werd im Show & Shine Bereich stehen so findest du mich

Lohnt sich für mich nicht, mein Auto ist dreckig.
-
Traglastgutachten bekommst beim
, sonst keine Eintragung. 
Das da Run Flat Reifen drauf sind hast du gesehen?