Beiträge von niemand

Ich habe auch jemanden der mir das schweißen würde jedoch erst wenn ich das passende Teil organisiere.

Hallo erstmal. :rolleyes2:

Wie wäre es erst mal zu gucken ob das überhaupt noch lohnt oder ob man vorn anfängt und hinten aufhört und dabei tausende Euronen verbraten hat. Bevor man das Ende überhaupt erreicht hat.

Also Schwellerverkleidungen, Radhausschalen, Stoßfänger...alles runter und erst mal einen Überblick verschaffen. Den meisten Rost wirst du noch gar nicht gefunden haben. :floet:

Was man auf den Bildern sieht jedenfalls nicht so aus als wenn man das mit einem neuen Außenblech reparieren kann und was hilft es dir wenn das Ding schon so weich ist das er 4 Spuren im Schnee macht. Sieht jedenfalls nach Komplettsanierung aus und das muss man finanziell wollen.

Hallo, für das Navi gibt es seit 2013 keine Karten mehr. Ist ziemlich sinnlos das nachzurüsten.

Steck doch das Radio erst mal hinten an und guck ob es überhaupt spielt und wie der Ton ist bevor du den ganzen Innenraum zerlegst und feststellst das ein Vorbesitzer was gebastelt hat und die Lautsprecher eh im Eimer sind.