Na, wissen wir schon wieder nicht wo wir das überall schon gepostet haben? Das wurde nur in einen passenden Thread verschoben und bei der Antwort auch extra zitiert damit der User das auch mit bekommt.
Beiträge von niemand
-
-
Alles anzeigen
Guten Abend Community Freunde,
ich bin ganz neu hier
mein frage lautet würde die M225 Felgen problemlos auf e46 passen? welcher Reifengröße sollte es sein am besten ich kenn mich nicht so gut aus ?Mfg
Hallo, was hat dir an dem Titel dieses extra hier oben angepinnten Threads nicht gefallen?
Es gibt nur jeweils eine Reifengröße die da rauf gehört.
-
Ich habe mir jetzt überlegt ob man das mit einer klemme oder mit löten wieder hinbekommt?
Eigentlich egal, so viel Wasser ist da ja nicht unterwegs.
-
Teile von den alten Clips bleiben auch in den Löchern, wenn man die nicht entfern zerdrückt man nur die neuen Halterungen und bricht sie ab. Ist vielleicht schon passiert, was den schlechten Sitz vielleicht erklärt.
-
Bitte berichtigt mich wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Alle Kerzen raus, Einspritzung abklemmen, Batterie voll und zweite am besten mit dran hängen das die Starterdrehzahl nicht bei den letzten Zylindern in den Keller geht. Vollgas soweit richtig.
-
Das Verdichterrad darf keinen Kontakt zum Gehäuse haben sonst ist das Gleitlager verschlissen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er Öl pumpt.
-
Da hat ja nicht ein Zylinder vernünftige Werte, wie hast du das überhaupt gemessen?
-
Willst du jetzt einen Sensor tauschen den dein Fahrzeug gar nicht hat? Lese das Fahrzeug einfach mal mit BMW Software aus, das ist zielführender als irgendwelche Sensoren zu tauschen nur weil sie ihre Arbeit tun. Du tauscht nämlich den Boten aus und kümmerst dich nicht um die Ursache warum er zu dir kommt.
-
-
Danke für die Rückmeldung, da muss man auch erst mal drauf kommen.