Ich habe ihn gewechselt und ziehe an es hat alles ganz normal funktioniert und geleuchtet. Es war geil.
Am besten hat mir auch die zusätzliche Leuchte im KI gefallen, man nennt die auch Manipulationspunkt. ![]()
Ich habe ihn gewechselt und ziehe an es hat alles ganz normal funktioniert und geleuchtet. Es war geil.
Am besten hat mir auch die zusätzliche Leuchte im KI gefallen, man nennt die auch Manipulationspunkt. ![]()
Vielen Dank schon mal.
Genau dein Thread.
Läuft der Motor immernoch?
Hallo, wie du hier siehst gibt es viele die nur die Lagerschalen gewechselt haben. Die Kurbelwelle zu wechseln ist auch nicht nötig wenn die Oberfläche nicht beschädigt ist (also auch noch maßlich im Rahmen), da hat der Gute Mann dir Mist erzählt, klar er wechselt die KW für 1,5t€ jedes mal mit. ![]()
Gut die Riefen sind jetzt nicht so schön aber wenn noch nicht in die KW eingearbeitet geht es ja noch, ansonsten sind ja alle (bis auf die oberen 3/4. Zylinder) noch bei der ersten Schicht gewesen also für die Laufleistung doch völlig in Ordnung.
Der Verschleißwarner sollte ja soweit ich weiß auch jedes mal mit gewechselt werden, habt ihr da auch eine Empfehlung bezüglich Marke? ist ja soweit ich weiß nur einer pro Achse verbaut also bräuchte ich da nur einen oder täusche ich mich da?
Ja du brauchst nur einen Warnkontakt pro Achse (vorn links und hinten rechts wenn ich mich recht erinnere) und so lange der noch nicht angeschliffen ist kannst du den auch weiter verwenden. Ich hab bei mir noch die Kontakte verbaut mit denen er aus dem Werk kam, waren nie kaputt und lassen sich zur Not ja auch durch den Sattel wechseln also auch nachträglich zu machen. ![]()
Hol am Besten gleich 2, dann hast noch einen zum klonen wenn du wieder einen verlierst.
Hallo, guck dir doch einfach mal die AGA an, der Halter am Getriebe gammelt gern mal weg.
Ruhe und Vorsicht, hab bestimmt schon 6 Heber gewechselt und ist nie kaputt gegangen. Bei den aktuellen Temperaturen hilft sicherlich auch ein Fön
weiter. Die Schnur machst du natürlich neu aber die alte bekommst du nicht mehr wirklich ab.
Wen interessieren denn 100 Meldungen über nicht funktionierende Teile für unseren kleinen Oldtimer Markt, das ist doch nur lästiges Nebengeschäft für die Hersteller. Das Geld wird doch woanders verdient, deswegen wird die Produktion doch auch in andere Länder verschoben/ verkauft und man hält es nur aufrecht weil man Vollsortimenter sein muss um am Markt zu bleiben.
Kundenservice wird ja auch schon hauptsächlich von vorgefertigten Antwortmails geleistet...Schade das sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind...
Wenn überhaupt was kommt ist es doch sowieso nur Kulanz der Händler und die schmeißen das Zeug eh nur in die Tonne. Da streitet sich doch keiner wegen 50€ mit dem Hersteller, das ist wie Diebstahl im Supermarkt schon im Preis mit drin.
Hallo, Kurvenlicht gab es nur bei QP und Cab in den letzten 2 Baujahren wenn es denn überhaupt jemand bestellt hat. Somit ist mit dem was du suchst kein Umsatz zu machen, schon gar nicht bei 20 Jahre alten Autos. Genau so ergiebig war und wird deine Suche dazu sein. Bleibt nur die illegale Bastellösung oder das Verwerfen des Plans.
Forumshändler? was bedeutet das genau wenn ich fragen darf?