Werde es dann wohl bei Leebmann24 bestellen, die haben ja soweit ich weiß immer gute Preise.
Forumshändler ![]()
Werde es dann wohl bei Leebmann24 bestellen, die haben ja soweit ich weiß immer gute Preise.
Forumshändler ![]()
Gucken wie die Pinns aussehen, ob sie trocken sind, richtig sitzen und vielleicht etwas Kontaktspray. Aber eigentlich nicht nötig wenn sie nicht angegammelt sind.
Textar Pro, nicht gelocht oder geschlitz.
Die hab ich auch genommen, weiß auch nicht was bei den Brembo bei mir falsch war die haben nicht geflattert oder ähnliches aber selbst bei Kurvenfahrten gequitscht. Seit den Textar ist Ruhe also kein Radlagerspiel oder sowas. Vielleicht eine Fehlproduktion.
Richtig, bei mir waren die zur Zeit nicht lieferbar und ich hatte einen HU Termin. Lampe ging irgendwann aus und kam nie wieder. Vielleicht helfen ja schon kleine Schläge auf die Sensoren und die Stecker mal abzuziehen/ reinigen. Musst mal probieren.
Meine letzte Brembo hab ich vorn schnell wieder entsorgt, hat gequitscht wie Sau. War aber auch eher eine Standard Version also ohne Löcher usw. Momentan habe ich Textar drauf mit E-Pad Belägen und bin damit eigentlich zufrieden, die werden länger Zeit haben zu verschleißen.
Kilometerstand ist selten richtig und HBZ ist der Hauptbremszylinder. Wenn du den Stecker von einem der beiden Sensoren ziehst wirst ja sehen welcher Sensor noch dran hängt. ![]()
Sporadisch heißt beobachten, oder wenn es permanent ist halt Thermostat tauschen aber Vorsicht was man da kauft. Schon öfter hier behandelt und wird immer schwieriger Teile zu finden die noch funktionieren.
im Falle das er getauscht werden muss, weißt du zufällig wo der sitzt?
Im HBZ natürlich, in der Software siehst du wahrscheinlich auch das auf einem Kreis ein Restdruck angezeigt wird. Problem ist bekannt und wie Karsten sagt auch meist sporadisch. Hatte das vor 7-8 Jahren selbst mal, Sensor nie getauscht und seit dem nie wieder aufgetreten.
Hallo, zu 99% Falschluftleck. Guck dir mal die Lambdaadaptionen an, der Fehler ist jetzt vielleicht weg aber kommt wieder. Sonden und LMM wahrscheinlich umsonst getauscht weil nicht defekt, hoffe du hast den originalen LMM nicht entsorgt.
Zur Falschluftsuche gibt es hier irgendwo ne Anleitung, öfter mal in dem Zusammenhang verlinkt. Wenn du die komplett abgearbeitet hast kannst du sagen das du kein Leck hast. Aber mach zuerst den alten LMM wieder rein.