Kann alles mögliche gewesen sein...ne Luftblase im System, eine zugefrorene Engstelle, ein hängendes Thermostat usw. Sei froh das wieder alles normal ist. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Mach doch einen Ausflug für ein Paar Stunden in eine beheizte Tiefgarage oder einen allgemein beheizten Parkplatz.

-
Von diesen Schlagschraubern hab ich jetzt noch nichts gehört, bei uns passiert es aber recht selten das mal eine abreisst. Wir fetten die Kerzen bei den Neuwagen immer mit Anti Seize ein um das zu umgehen das sie abreissen. Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter.

[Blockierte Grafik: http://shop.jaeger-gk.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/i/m/image_3114.jpg]
-
Niemand:
Wenn er die Kerzen schon rausschraubt kann er sie auch gleich ersetzen. Die 15€/ Kerze bringen keinen um.
Das größere Problem ist der Ausbau bzw. Dass die Kerzen dazu neigen abzureißen.Also nicht zu vergleichen mit euren Zündkerzen

Schon klar EVO ich dachte nur an den allgemeinen Sparwahn nur die Teile zu ersetzen die wirklich defekt sind. Ich verkaufe Ersatzteile und kenne das aus dem täglichen Arbeitsleben.
Ich würde es auch machen wie du gesagt hast.
-
Durchmessen ist die eine Variante...ich würde sie rausschrauben und so prüfen ob sie glühen.

-
Genau...das Heizölmotorkonzept und Auspuffklang passen nicht wirklich zusammen. Es sei denn du hast einen 5 oder 6-Zylinder und lauscht dem Motorklang und nicht dem Auspuff.

-
So soll es ja auch sein...da fragt man sich hinterher doch immer warum man das nicht schon früher gemacht hat.

-
@ Onkel. Das SWP hebt dir die HA an und der Hängearsch ist nicht so ausgeprägt.

-
Hallo...Problem 1 wird ein undichtes Flexrohr vom Auspuff sein. Da wird sich deine Lüftung die Gerüche einsammeln.

Problem 2 hast du die Glühkerzen getestet ob sie überhaupt glühen? Wenn sie nass ist spricht das nicht gerade dafür.

-
Siehe Post 2.