Das Bodenblech reißt um die Hinterachsaufnahme aus und der Schaden, wenn es fachmännisch repariert wird liegt auf Höhe deines Kaufpreises. Also ganz genau prüfen bevor es Trauer gibt.
Es muß zwar nicht sein das der Schaden vorhanden ist, aber möglich. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo Sven.
Also ein Ausstattungswunder ist das Fahrzeug nicht gerade und die Hinterachsproblematik (ausreißen) ist bei dem Baujahr auch noch zu prüfen. Wenn die technische Seite mit Vorbesitzern/ Wartungsstau und Co. stimmt könnte man, wenn dich die mangelhafte Ausstattung nicht stört, das Fahrzeug kaufen.
Falls du einen Link zum Fahrzeug hast poste den mal...Bilder sagen mehr als Worte.

-
Da du keine Vorwahluhr hast denkle ich mal nicht. Hast ne Anleitung dazu? Ansonsten mal den Typ vom Gehäuse ablesen und nach einer Anleitung Googeln.

-
Hast du bei Webasto schon mal gefragt, ob du einfach ne andere FB nehmen kannst? Normalerweise sollte ja eine kleine Vorwahluhr mit 3 Tasten irgendwo im Innenraum verbaut worden sein. Von da aus kann man die Programieren und auch starten.

-
Es gibt auch Interface mit Bluetoothanbindung.

-
Was dann heißt, dass bei jedem Bremsflüssigkeitswechsel automatisch auch die Kupplung entlüftet werden muss??
Die Kupplung wird normalerweise nicht mit gemacht. Haben sie bei meinem Wechsel (BMW) weg gelassen.
-
Thema MP3...such mal nach Interface im Forum. Da hast genug zu lesen.

-
Kupplung ist ein extra Kreis, aber aus dem gleichen Behälter wenn ich mich nicht irre.

-
Es wäre ja auch grundsätzlich erstmal interessant was du für eine Heizung hast. Universal wirst du da auch nichts bekommen.

Außerdem muß die ja auch eingetragen werden.

-
Gegenüber "Lange Enden" in Reinickendorf sitzt ZF Service...frag mal da vor Ort, vielleicht haben die ne Empfehlung.
