Du weißt hoffentlich das es nicht mit dem Tausch der Leuchten getan ist, aber das kannst du ja hier im Forum nachlesen. Die LED haben andere Stecker und ein Adapterkabel bräuchtest du auch noch denke aber es wird um die Kofferraumbeleuchtung gehen.
Beiträge von niemand
-
-
Für M3 holen und schlachten bist du mindestens 10 Jahre zu spät, selbst ein B30 Schlachter mit anständiger Historie ist schon schwierig geworden.
-
Nimm einfach einen Luftdruck Prüfer, der ist dann halt nur voll mit Sprit also nimm nicht den teuersten.
-
Hallo, die Lautstärkevorschriften haben ihren Sinn und deine Umwelt ist sicherlich glücklicher wenn es auch in diesem Rahmen bleibt. Kauf dir etwas mit Zulassung oder sammle deine eigenen Erfahrungen damit.
Von daher ist hier jetzt mal zu. Einen Auspuffthread gibt es schon, da kannst du gern drin lesen.
-
Umluftklappe ist im Stand eigentlich zu und müsste beim Start auch auf gehen. Höre ich bei mir auch.
-
-
So schnell sind 4 Wochen rum
ab heute darf ich wieder fahren 
Du Fuchs, extra den kürzesten Monat genutzt.

-
Sonst gibt es doch nix, was im Weg stehen könnte, oder? 🤔
Prinzipiell nicht und wenn du während des Wechsels ein Ladegerät oder eine andere Batterie so lange an die Fremdstartpunkte anschließt wird das Auto auch nicht senil und vergisst den Tageskilometerzähler oder was sonst noch weg sein könnte.
-
Der hat keine Injektoren, ist weder ein Direkteinspritzer noch ein Diesel. Wenn man etwas aufschnappt ist es wichtig auch den Kontext zu verstehen.

-
Dann nutz den ETK und die original Teilenummer (Klick) und du hast auf die Schnelle den passenden Fensterheber...Klick mich (zum Beispiel).