Wenn ja, brauch ich da noch irgendetwas an speziellerem Werkzeug, was nicht offensichtlich ist?
Hier dürftest du schon einige Antworten finden.
Wenn ja, brauch ich da noch irgendetwas an speziellerem Werkzeug, was nicht offensichtlich ist?
Hier dürftest du schon einige Antworten finden.
Wir haben gerade einige Dichtungen getauscht (Ölfiltergehäuse, Nockenwellensensor), neue Zündkerzen und -spulen eingebaut und auch die Ansaugbrücke abgebaut, um einen Schlauch neu zu befestigen. Jetzt wollten wir das Auto anlassen und plötzlich läuft er total unrund, Fehlerspeicher sagt Katschädigende Zündaussetzer Zylinder 1 und 2... Was hat das jetzt zu bedeuten, hat da jemand eine schnelle Antwort drauf?
Danke schon mal
Edit: N42, 316ti
Irgendeinen Fehler gemacht, ASB sitzt nicht richtig oder Schlauch vergessen dadurch Falschluftleck, NWS aus dem Zubehör, Spule defekt, Kerze runtergefallen und Elektrodenabstand stimmt nicht usw. Einfach noch mal alles kontrollieren, der Zusammenhang mit der Aktion ist ja gegeben.
Hallo zusammen ich bin neu hier ich habe einen Fehler 50 MRS Versorgungsspannung was heißt das und wie könnte ich das Problem beheben vielen Dank im voraus hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo, Fehler aktiv oder seit 5 Jahren im Speicher und nie gelöscht?
Eine Befestigung sitzt glaub ich unter der Versteifungsplatte, sah zumindest so aus. Deswegen habe ich abgebrochen da ich keine Hebebühne hatte.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
Hallo, das ist ein Forum und keine Teilebörse. Hab das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Welche Toleranz ist akzeptabel?
Gegen Null, der Verstellbereich selbst ist ja auch nicht so groß. Geht ja auch um die Geschwindigkeit wie die Lage geändert wird, wenn es zu lange dauert bringt ja die ganze Verstellung nichts.
Soll und Istlage sind auslesbar.
Ausgehakt oder gebrochen, da ist normal so viel Spannung drauf das die nicht scheppern kann.
Geht das überhaupt, oder muss ich nachrüsten?
Suche findet diesen Thread, im Post über dir ist die Anleitung und entweder machst du da was draus oder liest zumindest das es codiert werden muss. ![]()
Hallo, das was du da vorn hast ist nur ein Display mit Steuerung und Laufwerk, das eigentliche Radio(modul) ist im Kofferraum wie auch der Navirechner. Das ganze nennt sich Navi prof. Also du hast deutlich mehr Komponenten als du da siehst wo du mal gucken kannst und beim Touring gab es immer mal wieder Probleme mit Wasser im Kofferraum was eventuell deine Probleme schon verursachen könnte.