Hallo, also in Ermangelung eines Schiebedachs hatte ich das Problem noch nicht. Ich würde erstmal die Sicherung ziehen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Probier es aus und poste es.

-
-
Nimm die erste Bahn die kenne ich noch nicht.

-
Wie hast dus gelöst? Die Reifen weiter eingefahren?
Ganz einfach sachte einfahren wie neue Bremsen die sich erstmal einschleifen müssen.
-
Das Trennmittel vom Vulkanisieren mußt du erst runter fahren, das dauert schon ein Weilchen...also keine Panik. Sollte dir dein Reifenhändler aber auch gesagt haben.

-
Stimme abgegeben.

-
Kann der Überdruck daher kommen, da alle genannten Teile gewechselt wurden? Woher kommt der Überdruck? Danke
Schwer zu sagen, warum ist denn das Auto heiß gelaufen? Zu wenig Wasser weil Ausgleichbehälter oder Kühler geplatzt? -
Ich denke mal das es nicht die letzte Stelle sein wird die man abdichten wird...denn es klingt ganz so als wenn Überdruck im Kühlsysten herscht. Diese Ursache sollte erst geklärt werden sonst hört das nicht auf.

Das Weiterfahren ist nicht sehr ratsam denn Wasserverlust ist immer riskant und je nach dem wo auch schädlich. Ich würde vielleicht noch eine 2. Werkstattmeinung einholen.

Edit sagt es heißt Flansch.

-
Wird das Wasser aus der Dichtfläche zwischen Zylinderkopf und Motorblock gedrückt oder wo kommt es raus?