mir ist nicht bewusst das der 2,0 und 2,2L sowas besitzen.
Guck dir mal die Tn.11 42 1 748 199 an, M50, M52, M54.
mir ist nicht bewusst das der 2,0 und 2,2L sowas besitzen.
Guck dir mal die Tn.11 42 1 748 199 an, M50, M52, M54.
Daraufhin habe ich den Motor des Fensterhebers erneuert
Fahren denn beide FH gleich schnell runter oder hinkt dieser hinterher?
Und jetzt? Macht mich das schlauer? Welche alten BMWs? Bis zu welchem Baujahr?
Scheinbar nicht, was wäre denn für dich eindeutig? Ein persönliches Schreiben des BMW Vorstandes an dich gerichtet?
Vielleicht hilft das hier, da steht aber auch nichts anderes als ich geschrieben habe.
Alles völlig uneinheitlich, sinnfreie Bezeichnungen und nirgendswo vergleichbare Spezifikationen.
Kennzeichnung ist bei Kühlerfrostschutz über die Farbe, da braucht man keine genaue Bezeichnung. Grün oder Blau reicht da völlig als Beschreibung aber wenn du unbedingt eine haben willst nimm G48. Andere Farben werden auch in Zusammenhang mit unseren Karren auch nicht genannt wenn andere Farben auftauchen sind das aus Fragen wegen Fehlbefüllungen.
Ja defekt, zum Thema.
Wenn das auf den Spitzen der Nocken nur Spiegelungen sind sieht das gut und normal aus.
Ach Quatsch, die Teile sind nur Ballast. ![]()
Trolle sind schnell weg vom Fenster. ![]()
Hat jemand damit Erfahrung und was genau muss je nach Spoiler angepasst werden?
2 Minuten Suche und der passende Thread für die Frage.
Auf welche Angaben ist zwingend zu achten?
Farbe Grün oder Blau und Readymix ist für Leute die mit 1:1 nichts anfangen können oder keinen Prüfer dafür haben. Ansonsten gibt es hier im Thread dazu 10 Seiten.
Na, wissen wir schon wieder nicht wo wir das überall schon gepostet haben? Das wurde nur in einen passenden Thread verschoben und bei der Antwort auch extra zitiert damit der User das auch mit bekommt.