Das der Verkäufer das so schreibt ist mir klar, der will das verkaufen und danach ist es dein Problem. Von daher der Tipp es vorher mit dem Prüfer zu besprechen.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, ohne Gutachten wird dir das kein Prüfer eintragen sofern du das im normalen Strassenverkehr nutzen willst. Da steht jeweils nichts davon das da ein Gutachten dabei ist, das solltest du vorher abklären und wenn du welche bekommst auch mit dem Prüfer besprechen der das nachher abnehmen soll.
-
Kann mir jemand sagen, ob Styling 94 ohne Probleme auf ein e46 Cabrio passen?
Ja, ohne Karosseriebauer und Lackierer wird das wohl nichts und eintragen wird auch lustig bis unmöglich wenn du dir mal die angepinnten Thread im Unterforum hier anschaust. Wenn dir das Design gefällt guck dir mal die V72 an, sie sehen sehr ähnlich aus und sind auch ab Werk bestellbar gewesen.
-
Hoffe es kann mir jmd weiter helfen.
Hallo, was hälst du von der Nummer 2 ?
-
Spannungsversorgung vom Steuergerät prüfen wäre ein Anfang.
-
Bei dem Druck da drauf wird es wohl kaum dicht werden.
-
Das Einstellen der Leuchtweite gehört bei dem Umbau natürlich wie die Eintragung dazu und wird auch normal bei jeder HU geprüft also ist ein Fehler schon sehr wahrscheinlich.
-
Den ersten Satz verstehe ich nicht, bin wahrscheinlich zu neu in diesem Forum 😅
Du hast das im Unterforum für die Fahrzeugvorstellungen gepostet (Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen), da hätte keiner die Frage gesehen. Daher hab ich das in´s passende Unterforum verschoben.
Also Einstellung prüfen und wenn das in Notstellung ist solltest du mal den Fehler vom LSZ auslesen, denn das ist eine Schutzfunktion bei Fehlern damit der Gegenverkehr nicht unnötig geblendet wird.
-
Klasse Fahrzeugvorstellung...verschoben
Hast du die Einstellung geprüft oder prüfen lassen?
-
das es nachgerüstete LED Leuchten
Frage ist doch ob originale Leuchten oder nicht? Leuchten in der oberen Reihe der Dioden vom Blinker alle oder ist eine in der Mitte jeweils tot?