Lackierer haben ein Gerät zur Dosenabfüllung?
Wahrscheinlich nicht jede Firma aber wir hatten damals zumindest eine. Also nachfragen wäre angebracht, zeitlich muss es ja auch passen das sich da jemand mit beschäftigt.
Lackierer haben ein Gerät zur Dosenabfüllung?
Wahrscheinlich nicht jede Firma aber wir hatten damals zumindest eine. Also nachfragen wäre angebracht, zeitlich muss es ja auch passen das sich da jemand mit beschäftigt.
Auf einer Grube, also unter Belastung. So das du das reproduzieren kannst während ein anderer unter dem Fahrzeug lauscht. Im ausgehobenen Zustand wird es sehr wahrscheinlich ruhig sein.
& das linke licht erleuchtet rot beim bremsen
Dann ist eine von den Bremsleuchten aussen defekt und das ist eine Notfunktion das überhaupt was beim Bremsen auf der Seite funzelt. Ja so intelligent ist der E46.
Im Kofferraumdeckel sind nur Rückfahr (r+l) und Nebelschlussleuchte links.
Aber vielleicht fängst du erst mal vorn an, VFL oder FL?
Das was vorn im KI leuchtet heißt nicht unbedingt das dein Bremslicht betroffen ist, sämtliche Leuchtmittel außer vielleicht KZL sind überwacht und Thema verbrannte Massepinns könnte auch ein Thema sein. Also mal alles durchschalten und prüfen.
zieht der sich durch das Festschrauben wieder hin?
Da ziehst du gar nichts hin, das einzige was Druck auf die Deckeldichtung ausübt sind die Dichtgummis der Schrauben. Die kannst du durch die Hülsen gar nicht fester ziehen, das einzige was du so erreichst ist die Gewinde aus dem Kopf zu ziehen.
Domlager kann es natürlich sein, wie alt sind sie denn? Ansonsten Stabilagerung, die Buchsen geben auch mal Geräusche von sich.
Lass dir vom Lackierer was anmischen und abfüllen, wird aber teurer. Musst aber zeitnah verarbeiten je nach dem wieviel Härter rein gemacht wird.
Wäre nett, wenn das Kenner beantworten würden, da das bestimmt schon hundertfach gemacht wurde.
Frage wäre erst mal wo du hin willst?
Du kannst alle für die AG Modelle ab Werk bestellbaren Felgen mit dem Reifen wie ausgeliefert fahren ohne Eintragung, dafür kannst du dich in diesem Felgenkatalog mal umsehen.
Was noch an weiteren Felgen verfügbar ist hat jeweils ein Gutachten Wo Maße, Maßnahmen und Reifengrößen freigegeben sind. Wichtig ist nur das die Reifen dann den richtigen Abrollumfang und die passende Traglast haben das es keine Probleme bei der Eintragung gibt, deswegen auch die Liste am Anfang des Threads falls du keine Veränderungen am Blech machen willst das die Felgen dann passen würden. Also halte dich eher an die ori Felgen.
Gerade beim 16er würde ich aber auch auf das Felgengewicht achten, sonst fährt er vielleicht nur noch wie ein 90PS Modell.
weißt du auch um wieviel bzw wie waren sie denn damals... auf z4 Niveau, also 50mm......?
Wäre toll, wend das jemand wüsste, dann kann ich genauer im Internet suchen.
Wozu der neue Thread zum alten Problem?
Einfach im ETK gucken und am besten vorher auch den verbauten prüfen falls schon mal jemand was umgebaut hat. Ist ja bei 20 Jahren und mehreren Besitzern nicht unwahrscheinlich.