Leebmann24 oder eBay.
Bei der Leebmann24 Seite kannst du auch praktischerweise über die Fahrgestellnummer passende Ersatzteile raus suchen. Das ist bei eBay etwas komplizierter.
Leebmann24 oder eBay.
Bei der Leebmann24 Seite kannst du auch praktischerweise über die Fahrgestellnummer passende Ersatzteile raus suchen. Das ist bei eBay etwas komplizierter.
FCPEuro wegen der lebenslangen Garantie auf allen Teilen. Turnermotorsports für die Performance Upgrades die es bei FCP nicht gibt.
Ich such mir bei Leebmann die Teilenummer raus, such dann im Netz und schau mir Vergleichspreise an.
Dann wird da gekauft wo es am günstigsten ist mir eig egal wo.
Gibt aber natürlich genug Produkte bei denen ich nur original BMW kaufe.
Leebmann, ich mache es aber auch wie Stingray. Wenn sich bestellen nicht lohnt, kaufe ich auch bei BMW selbst. Manchmal kauf ich auch bei BMW, weil die einfach schneller die Ersatzteile zur Verfügung stellen.
Je nach dem, habe ich noch einen Teilehändler vor Ort, der z.B. Zündkerzen oder Spulen binner weniger Stunden besorgen kann. Dann eben bei ihm.
Leebmann24, ebay oder Langer (www.langer.de). Bei BMW nur im absoluten Notfall.
Hauptsächlich bei Leebmann24 wie die meisten hier. Hab den Vorteil das die nur ein paar Minuten entfernt sind.
Gelegentlich für so Krimskrams wie Flüssigkeiten, Plastikteile usw Autodoc.de
Schrauben und Muttern (sofern nicht extra spezial) ausm Sonderpreisbaumarkt.
Selten Gebrauchtteile vom Schrotti oder Privat
Beziehe meine teile bei Carl Werthenbach GmbH & Co. KG aus Bielefeld. Super Kurs & sehr freundliche Mitarbeiter.
Sebe20 beim Sonderpreisbaumarkt wär ich bei Schrauben und Muttern vorsichtig...
Hi 46ers,
Habt ihr auch schon Febi Bilstein Ersatzteile bekommen die nicht passen?
Vor einem Jahr hatte ich an meinem 325xi Touring den Kühlerbehälterschlauch unten links ausgetauscht. Der untere Schlauchanschluss war immer undicht egal welchen O-Ring ich versuchte. Habe dann mal den Durchmesser gemessen und der Febi Schlauch war zu gross im Durchmesser. Jetzt habe ich einen neuen Febi Schlauch für unten rechts mit Sensoranschluss. Den bekomme ich nicht auf den Kühler weil der Anschlussdurchmesser zu klein ist. Noch nichtmal der Sensor passt weil zu eng !
Welcher Hersteller macht denn gute BMW Teile?
Sei doch froh, dass dir deren "Qualität" schon beim Einbau bewusst wurde und nicht im Stau weit weg von zuhause
Die brauchbarsten gibts normalerweise bei BMW.