Mal schauen, ob es an der Leiste liegt, die auch vergammelt aussah.
Wie üblich, schnelle Frage gab schon viel Antwort (siehe länge dieses Threads).
Mal schauen, ob es an der Leiste liegt, die auch vergammelt aussah.
Wie üblich, schnelle Frage gab schon viel Antwort (siehe länge dieses Threads).
Naja ganz gelesen scheinen Sie meinen Beitrag nicht zu haben.
Aber trotzdem danke
Ich kenne nur 3 Leute die das könnten und das wäre einer der 3 ![]()
Die Signatur des Users über dir scheint dir entgangen zu sein.
Unten ist 100Nm richtig und oben halt fest und gut, da würde ich nicht unbedingt auf das Anzugsmoment achten.
Also ich habe den Airbag nie abgeklemmt wegen Fensterheber wechseln genau um das zu umgehen, das geht auch so gut. Vielleicht hast du ja den Stecker vom Airbag zerstört das er keinen Kontakt mehr hat und von Carly halte ich grundsätzlich schon nichts. Kannst ja mal mit der richtigen Software probieren ansonsten wird es wohl der Stecker sein.
Das GM5 muss aber klicken wenn das Signal raus geht und das hört man deutlich wenn der Motor nicht läuft. Das kannst ja bei den anderen Fensterhebern testen.
Hallo, einfach über die ZV Schließen. ![]()
Kann es da helfen einen Dichter, etwa von LM oä, reinzuschütten?
Wenn im Winter nicht auf ein geheiztes Autos stehst und du in naher Zukunft den Heizungskühler tauschen möchtest immer rein mit dem Zeug. Das ist keine Reparatur (!) das verstopft nur die kleinsten Kanäle des Kühlsystems.
Bei der FL Limo ist das normale Rückleuchte und mit 21W bestückt. Die Nebelschlussleuchte wäre aber links und wird bei Aktivierung nur mit mehr Leistung versorgt das sie heller leuchtet.
Du willst freiwillig einen Übergangswiederstand und eine Sollbruchstelle einbauen? Macht keinen Sinn.