US TFL= Fernscheinwerfer um 70% gedimmt, alle anderen Lampen aus.....das hätte ich gerne
So weit so schön und jedesmal wenn du zum TüV mußt bekommst du hektische Flecken weil es Jemand wieder rauscodieren muß...
US TFL= Fernscheinwerfer um 70% gedimmt, alle anderen Lampen aus.....das hätte ich gerne
So weit so schön und jedesmal wenn du zum TüV mußt bekommst du hektische Flecken weil es Jemand wieder rauscodieren muß...
Nicht unbedingt niemand, aber darüber lässt sich streiten..
gibts den wo ne liste was alles codierbar ist?? also hier im forum=
Nein, die Codierabteilung wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
@ driver_hsk
Schreib doch einfach foobar mal an. Der kommt bei uns aus der Ecke und kann gut codieren! Hat er bei mir auch gemacht.
Nein, die Codierabteilung wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Siehste, nichtmal das hab ich mitbekommen...
Ich sollte an den WEs einfach nicht so viel auf Achse sein... dann werd ich mal Tante google bemühen
ZitatNein, die Codierabteilung wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Wie wäre es mit Suche benutzen ?
Wer sucht, der findet immer was ...
@ Ed...ich meinte das Allgemeine zum Thema, das vereinzelt noch was zu finden ist hab ich ja nicht ausgeschlossen.
.......... und jedesmal wenn du zum TüV mußt bekommst du hektische Flecken weil es Jemand wieder rauscodieren muß...
Der TüV-Mensch beim letzten mal, fand es gut / Sinnvoll, da man gesehen wird (bereiche wie Waldschneisen etc, wo 95% der Autofahrer ihr licht nicht anmachen)
ist aber, wie eigentlich alles was man an seinem Wagen macht:
Eine persönliche Geschmacksfrage
Ich habe die Lichtautomatik in meinem Coupe und mich hat es desöfteren gestört, dass das Licht erst bei sehr schlechten Lichtverhältnissen angeht.
Jetzt habe ich mir das TFL codiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Benötige ggf. noch mal andere Birnen, denn die aktuellen leuchten bei 30% schon sehr gelblich.