Stimmen denn die Abgaswerte, Lambda und ja zur AU muss die Drehzahl im vorgegebenen Bereich liegen? Falschluft lässt die Drehzahl ungeregelt natürlich ansteigen, vielleicht ist auch eine Unterdruckleitung irgendwo falsch angesteckt oder offen.
Beiträge von niemand
-
-
Das waren doch die Samsung bei denen man einen Ring ziehen konnte und dann werfen

Das Gewicht macht die Beule Peter,

-
Sieht doch gut aus vom Farbton her.

-
Gibts hierzu vielleicht Erfahrungen was defekt sein könnte?
Du kannst eine Statistik aus dem Thread hier erstellen oder den Fehlerspeicher mit BMW Software auslesen.
-
Liebe Leute aus dem Forum hier, habe einen BMW 316i E46 BJ 2000. Da wurde gerade der Motor ausgetauscht
Ja wir wissen, warum schreibst du da dann nicht weiter?
-> verschoben
Das Unterforum wo du es gepostet hast war eh falsch "Userfahrzeuge, Hier könnt ihr detailliert eure Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen".
Den Leerlauf regelt das Steuergerät, soweit richtig und hier wurde auch schon drauf hingewiesen das da einige Sachen nicht zusammen passen. Kein Mensch hier weiß was da jetzt gebastelt wurde, ob alles dicht ist und ob das überhaupt so funktionieren kann da unterschiedliche Komponenten zusammen gewürfelt wurden.
-
wer kann mir da behilflich sein ???
Das ausfüllen deines Profils, das man weiß wo du her kommst zum Beispiel.
Ansonsten gibt es auch ne Liste die garantiert nicht vollständig ist.
-
Passende Software
-
200000 gelaufen, hab sie vor 3 Wochen gekauft stand in eine Garage seit einem Jahr, ob das Öl schon gewechselt würde weiß ich nicht werde aber in die nächsten Wochen machen vielleicht bringt schon was.
Nicht wechseln, spülen. Beim wechseln tauscht du nur einen kleinen Teil des Öls. Aber es gibt ja einen Kilometer langen Thread dazu.
-
Fächerdüsen kannst nicht einstellen, entweder passt der Druck nicht weil Sieb verstopft, Pumpe müde oder sie sitzen nicht richtig.
-
Deswegen wollte ich fragen ob das normal ist?
Hallo, reicht es wenn ich sage das man die Werksangabe erreichen kann? Ansonsten Spritmonitor mal durchgucken.