Dacht ich mir schon dass du da auf niemand nicht hörst
Das kann ich auch nicht empfehlen.![]()
Dacht ich mir schon dass du da auf niemand nicht hörst
Das kann ich auch nicht empfehlen.![]()
Nicht auf die Strasse stellen.![]()
Die Scheibe ist schon über die Verklebung komplett dicht, die Dichtung ist sicherlich nur gegen Windgeräusche und Fremdkörper.
Wäre für jede Info dankbar.
Guck mal ob hier was dabei ist.
Hallo, Suche benutzen, Kettenlängung, Kettenspanner und 3 Tage lesen. Dann hast einen Bruchteil der Häufigkeit des Problems erfasst. Hat jeder N42/N46.
Läuft eigentlich viel Öl aus wenn man die Vanos ausbaut?
Nicht wirklich, viertel Liter vielleicht, ist ja auch Öl drin das du verlierst.![]()
Sieht nicht so aus...Klick
Meine Kolben hatten bei 100tkm schon leichtes Spiel, also Komplettlösung...ein mal Alles von Beisan.
Sieht so kompetente Hilfestellung aus......? Würde man eine solche Reaktion auch von einer Fachwerkstatt erwarten/akzeptieren ?
Genau das würde ich von einer Werkstatt erwarten der man vertrauen kann, sie könnte ja auch sagen "fahr mal weiter schön Kurzstrecke" und wir reparieren das gerne so lange noch Geld da ist. Wäre eher Service am Kunden als nur auf die nächste Reparatur zu warten. Wenn der Kunde es trotzdem weiter so macht weil es nicht anders geht oder er nichts ändern will dann hat man es wenigstens gesagt und vor den Folgen gewarnt.
Das betrifft doch jeden Verbrennungsmotor egal ob Diesel oder Benzin, die neueren Modelle sind da eher noch anfälliger auf das Thema weil keine Regeneration der Partikelfilter durch fehlende Temperaturen mehr erreicht wird usw. Daher ist die Werkstatt die das nicht so sagt eher die welche dich weiter über den Tisch ziehen will als dir Wege aufzeigt diese Schäden zu verhindern oder zu minimieren.
dennoch muss ich sagen Dein Kommentar ist am Ende nur geringfügig besser als ein Pickel am Allerwertesten!
Deine Meinung.
Geht nur ganz simpel darum, das wenn du weiter so machst ganz du schnell Schaden in und über der Höhe des Wagenwertes hast. An der Stelle werden die Dinger dann meist verkauft und du fährst auch Bus oder Fahrrad. Unter 10km fährt man eigentlich nicht weil das mehr Schaden macht wie nutzt. Es sei denn Geld ist egal und wenn kaputt gleich das nächste Fahrzeug aber das ist genau so ein Zuschussgeschäft. ![]()