Fokus liegt auf Musik, Telefon, Android Auto und Optik, also möglichst in das E46 Design integriert.
In dem Thread hier findest du genug Erfahrungen mit anderen Modellen.
Fokus liegt auf Musik, Telefon, Android Auto und Optik, also möglichst in das E46 Design integriert.
In dem Thread hier findest du genug Erfahrungen mit anderen Modellen.
Was könnte denn defekt sein wenn es nicht ZV und Schlüssel ist?
Hallo, in diesem Thread findest du viele der Möglichkeiten.
Meiner macht das auch und es nervt.
Ich werde mal die KGE tauschen und schauen, ob es was ändert.
Wenn du die Möglichkeit zum Fehlerspeicher löschen hast, kannst ja mal probieren das ohne Öldeckel zu testen. Denn dann ist die KGE so ziemlich ausser Funktion.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Hallo, ja die Suche kann das. Findet man zum Beispiel diesen Thread und noch viel mehr.
Hattest Du damit bereits Erfolg?
Nein, hab den Motor genommen der keine Probleme mit sowas hat.![]()
War nur so gedacht falls der Spanner zu weit in die Nuss rutscht das du nicht mehr drücken kannst.
Mal versucht eine passende Mutter in die Nuss zu machen das du dann beim drehen drücken kannst oder das der Spanner in die Nuss rutschen kann?
Hey leute bin neu hier wie stelle ich denn einen öffentlichen Beitrag ?
Hallo, richtiges Unterforum suchen, angepinnte Threads gucken (weil wahrscheinlich schon behandelt) und ansonsten...neues Thema.
Bis auf Leder, Licht & Regensensor ist das Auto volllausgestattet.
Hallo, also das würde ich arg bezweifeln. Da fallen uns mindestens noch 10 Ausstattungen ein die fehlen, rostfrei und 20 Jahre alt passt garantiert auch nicht zusammen.
Hast du einen Link zu dem Karren?
Das die M-Paket Federn noch original sind halte auch für eher unwahrscheinlich, die hätten dann wohl länger gehalten als viele andere so oft wie die brechen. Deswegen vielleicht auch der Hängearsch.