Muss ich den noch irgendwie anlernen, wenn ja mit welchen geräten und ansonsten wie kann ich die Airbaglampe abschalten.
Vielen Dank schonmal
Wahrscheinlich zweistufiger Airbag auf einstufigem Steuergerät...diesenThread lesen.
Muss ich den noch irgendwie anlernen, wenn ja mit welchen geräten und ansonsten wie kann ich die Airbaglampe abschalten.
Vielen Dank schonmal
Wahrscheinlich zweistufiger Airbag auf einstufigem Steuergerät...diesenThread lesen.
Ihr braucht Euch nicht persönlich angreifen, es reicht wenn ihr beim Thema bleibt und zur Not noch mal den Threadtitel lest.
Ansonsten ist das hier auch schnell zugemacht und ihr könnt das per PN ausdiskutieren wenn gewünscht.![]()
Hallo,
Ich werde dann mal dazu ein Kühler bestellen und den Kühlmittelbehälter, werden die undicht im Laufe der Zeit oder wieso soll man den mit wechseln?
Kühler wird Banane und der AGB ist aus Kunststoff (alt, spröde, platzt). AGB nur original kaufen, ist hier lang und breit behandelt wie das Kühler Thema.
Schön, bleibt hoffentlich so.![]()
Laut ETK gleiche Teilenummer.![]()
Hallo, dann frag da an was die da genommen haben. Ich glaub wenn es hoch kommt sind die letzten 10 Jahre hier 3 solcher Fahrzeuge mit dem Kit gewesen, also eher wenig Chancen das jemand gucken kann.
Der will nur ATE Sättel als Altteil zurück haben würde ich mal so deuten, sonst bekommst den Pfand nicht zurück.
Theoretische Informationen wirst du im Netz finden aber genaue Angaben sicherlich nicht. Das ist ein Markt und Lebensgrundlage für viele Leute, da wird man doch keine Leute anleiten es selbst zu machen. Die Lernphase haben die ja alle durch.![]()
Zuerst mal das Kennfeld runter und den Fehler suchen, wenn der Fehler weg ist liegt es wohl am Tuningfile direkt. Ehrlich gesagt würde ich das sowieso runter schmeissen wenn ich nicht weiß was da drauf ist.
Wenn du demnächst Löcher in den Kolben hast wird es auf jeden Fall teurer.