Setz einfach einen originalen nach aussen und bau den Nachbau nach innen.![]()
Beiträge von niemand
-
-
Da stimmt eher was mit den Abläufen nicht, denn das Wasser läuft auch mit neuer Dichtung da rein weil sich das nicht abdichten lässt es sei denn das Fenster wäre fest und nicht versenkbar.
Das da Wasser oben rein läuft ist normal und richtig, wichtig ist nur das es da nicht bleibt und die Abläufe frei sind.
-
Es gibt 2 Stück, soweit richtig. Eine sitzt im Tank und gleicht die Füllstände der Tankhälften an und die andere regelt den Unterdruck im Motorraum zwischen BKV und ASB.
-
Ansteuerung der Drosselklappe scheinbar nicht immer möglich.
-
Sieht aus als wenn du ein sporadisches Bus Problem hast, würde mal die Stecker der Steuerteile auf verschobene Pinns und Korrosion kontrollieren.
-
Kleb den doch ein, die Schraube hat doch eigentlich nichts zu halten.
-
Hast du denn standesgemäß inseriert? Mit M-Packet und Vollausstattung?

-
Na komm, dieses Mal ist das Auto unschuldig. Das war mein Fehler…
Da steht ja auch "Ich mach es garantiert kaputt".

-
Es geht los...

-
Was brauche ich den für ein Platz dazwischen und fals das zu wenig ist wie sieht es mit Federwegsbegrenzer aus ?
Viele Prüfer bekommen gern zumindest ihren Kugelschreiber dazwischen, also deutlich zu wenig Platz bei dir. Außerdem würde es dann dynamisch schleifen bei so wenig Platz, weil die Achse ja Gummi gelagert ist und sich noch bewegt. Ergo schleifen geht gar nicht und Federwegsbegrenzer sind der letzte Pfusch, dann sind die Stoßdämpfer nämlich wirkungslos und das ist ja kompletter Schwachsinn.