Wir haben hier einen kleinen Thread zum Thema Drallklappen.
Beiträge von niemand
-
-
Vielleicht noch mal entlüften, incl. Heizung.

-
Der Unterdruck Vorrat in der Disa reicht für ca. 2-3 Schaltungen, dann ist er aufgebraucht und es funktioniert erst wieder wenn der Motor wieder Unterdruck zur Verfügung stellt also läuft.
-
Frage nun: Thermostat, Temperatur-Sensor oder beides fratze?
Wie in diesem Thread behandelt, völlig normales Verhalten.
-
Genau wegen dem Verhalten ist die Temperatur Anzeige gepuffert wie bei fast allen Fahrzeugen. Die Temperatur wird vom Kennfeldthermostat geregelt und bei den Schwankungen wären viele schon in der Werkstatt aufgetaucht, daher steht die Anzeige von 75 bis ca.110 Grad in der Mitte.
-
In Deutschland nur die MS43 und der letzte Softwarestand endet auf ...66.
-
Danke, Schnauze voll. Wenn jemand was sinnvolles beizutragen hat kann er sich gern melden.

-
Muss ich den noch irgendwie anlernen, wenn ja mit welchen geräten und ansonsten wie kann ich die Airbaglampe abschalten.
Vielen Dank schonmal
Wahrscheinlich zweistufiger Airbag auf einstufigem Steuergerät...diesenThread lesen.
-
Ihr braucht Euch nicht persönlich angreifen, es reicht wenn ihr beim Thema bleibt und zur Not noch mal den Threadtitel lest.
Ansonsten ist das hier auch schnell zugemacht und ihr könnt das per PN ausdiskutieren wenn gewünscht.

-
Hallo,
Ich werde dann mal dazu ein Kühler bestellen und den Kühlmittelbehälter, werden die undicht im Laufe der Zeit oder wieso soll man den mit wechseln?
Kühler wird Banane und der AGB ist aus Kunststoff (alt, spröde, platzt). AGB nur original kaufen, ist hier lang und breit behandelt wie das Kühler Thema.