Schöne Geschichte und falls du den Thread mal brauchen solltest...Der "Ich bin so ein Honk weil..." Thread.![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Möglich ist´s zumindest, aber Zündaussetzer registriert das MSG ja und würde ab einer gewissen Menge die MKL leuchten lassen.
-
Eben habe ich was von "Geheimmenü" im Zusammenhang mit Bordspannung gelesen, so kommt man vom 100sten ins 1000ste...
Du siehst das Lesen lohnt sich wenn man sich wirklich mit dem Fahrzeug auseinandersetzen will.

-
...muß ich also schon gleich mal zum "Freundlichen"....

Wieder Suche...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Gibt aber noch viel mehr User die das können.

-
danke für tips
Danke der Suche, Fehlerspeicher auslesen.
-
Vielleicht hat Bilstein auch eingesehen das die Dämpfer eher in der Qualität von TA liegen und gleich umgelabelt.

-
Hat sich ja bei dir schon ausgetobt von der Sache her.

-
Hallo, bei dem Motor lies dich mal zum Thema Kettenspanner ein. Du weißt nicht was der Vorbesitzer alles bei der Reparatur weggelassen hat und lass mich raten, er hat die Kette gemacht und danach das Auto verkauft.
-
Grundsätzlich ja, aber weder die Öllampe in rot noch die Ladekontrolle sollten dauerhaft leuchten. Was natürlich jederzeit passieren kann, deswegen zeitnah drum kümmern. Die gelbe Öllampe ist wahrscheinlich nur der Sensor wenn der Stand stimmt, dazu muss aber das Öl raus und hat Zeit bis zum Ölwechsel.