Hat jemand von euch sachdienliche Ideen/Hinweise dazu?
Hallo, Liste abarbeiten dann wird´s was...Klick
Hat jemand von euch sachdienliche Ideen/Hinweise dazu?
Hallo, Liste abarbeiten dann wird´s was...Klick
welchen Stecker brauche ich?
Moin, guck mal ein ganzer Thread dazu...
Ich habe vorhin mein CD Original 2004 gegen ein CD 2002 getauscht und jetzt geht MFL nicht mehr . Hat jemand eine Idee? Hatte extra vorher bei BMW angerufen und die meinten, dass es funktioniert wenn es aus einem E 46 raus ist.
Hallo, du brauchst das nicht 5 mal posten. Wirst auch so eventuell eine Antwort bekommen. Vielleicht hilft es auch schon wenn man die User einfach mal begrüßt, ein Hallo könnte da schon helfen. ![]()
Hardy?
Mittellager?
Diff?
A-Wellen?
Motor/ Getriebelager
Da hilft wohl nur gucken, bei 200tkm+ sind die Motorlager sicherlich nicht mehr das was sie mal waren. Wie alle Teile der Liste die noch nicht getauscht wurden (außer das Diff selbst).
Navirechner hängt nicht am CAN-Bus.
Sicher? Die Daten für den BC müssen doch irgendwo her kommen.
Vielleicht hat der Navirechner wirres Zeug in den Bus gefunkt und somit die Signalübertragung gestört.
Wird das Signal vom Bedienteil direkt zu den Stellmotoren, oder über einen Steuergerät geführt?
Das Bedienteil ist das Steuergerät, alle Stecker drin und fest?
Edith sagt: Programm heisst "WDS"...hier zum Beispiel als App.
Bei youtube bin ich fündig geworden. Zunächst war ich skeptisch - doch es funktioniert tatsächlich. Ihr müsst euren Schlüssel einfach über Nacht auf die Ladestation eurer elektrischen Zahnbürste legen. Am nächsten Morgen habt ihr einen funktionierenden und aufgeladenen Schlüssel.
Ist schon lange bekannt,hier einer der ersten Posts hier mit dem Tipp. ![]()