Hallo, bitte gib dem Thread mal eine sinnvolle Überschrift. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann hättest du schon übelsten Ölverbrauch.
-
Der Verkäufer hatte auf dem Wagen 19 Zoll BBs Felgen mit 235|35 Bereifung, die seiht zwar schi9ck aus passt aber hinten und vorne nciht
Hallo, guck mal welchen Thread du größzügig ignoriert hast.

Die Reifengröße ist nicht direkt das Problem, eher die Maße der Felge. Am Anfang des Threads findest du was geht und nicht.

-
Ich war vorhin irgendwie auf 6Zylinder aus, da gibt es die Liste mit Falschluftquellen. Am Handy sehe ich das Modell im Profil nicht, ist mir erst später bei den 4,5Litern Öl aufgefallen.

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Falschluft für 6Ender einiges ist ja ähnlich.
Ventile ausbauen...
Dazu habe ich weder Kenntnisse, noch MöglichkeitenVanos Ventile sind gemeint, findest genug Lesestoff. Ne Werkstatt wird dir da eher Neue einbauen wollen.
-
In der Suche findest du eine Liste mit Codierern nach Postleitzahlen und vielleicht auch jemanden in deiner Nähe. Eine Liste für Falschluftquellen ebenfalls, das kommt hier mindestens ein mal die Woche. Viel interessanter finde ich das der Karren so die HU bekommen hat, da weiß man doch gleich was die Prüfung wert ist.

-
Hallo, der erste Fehler deutet sehr auf Falschluft hin. Wenn ich mal raten darf, der wurde nämlich nicht mit BMW Software ausgelesen, da ist das immer mehr raten wie wissen.
Rest erst mal ignorieren, einfach Falschluft suchen. -
Durfte jetzt bei den kälteren Tagen herausfinden, dass meine Heckscheibenheizung überhaupt nicht geht. Nicht ein Draht wird heiß

Gibts dazu bekannte Fehlerquellen die ich abklappern kann? Kabelbruch?
selber Thread mal auf die Schnelle...Klick
-
Ab und zu leuchtet meine DSC Leuchte gelb.
Oder du liest dir die 13 Seiten durch und machst eine Wahrscheinlichkeitsrechnung auf.

-
Habt ihr eine Idee?
Hallo und ja, einfach mal den Fehlerspeicher auslesen.
-
Okay alles klar, entschuldigung für die versuchte Hilfe.
Der Fragende war seit über 10 Jahren nicht mehr online.

Aha, du supportest deinen DuRöhre Kanal.