Spurstangenköpfe, Axialgelenke, Hardyscheibe Lenkung und Lenkgetriebe selbst Spiel. Effektiv wird es aber nur heruntergesetzte Haltbarkeit sein, ist ja von der Vorschädigung und der Laufleistung mit der du so gefahren bist abhängig.
Beiträge von niemand
-
-
Würde ich auch mal prüfen, ich hab mindestens 4 Valeo verbaut und es hat jedes mal gepasst.
-
Ein sinnvoller Threadtitel würde helfen, sonst könnten wir jeden Thread so nennen.
-
Servopumpe ist beliebt.
-
Die Spritpumpen laufen aber beide? Nur mal so als Grundsatz.
-
Dann kannst du ja zumindest auch die Drücke auslesen.
-
Hallo, mit vernünftiger Software auslesen. Da scheint was mit dem Druck im Rail was nicht zu stimmen, falls ich nach der Fehlermeldung richtig geraten habe.
-
Hat da jemand Erfahrung oder einen Vorschlag was sich da anbietet?
Ja, die Benutzung der Suche. Auch wenn du dich jetzt wunderst, aber du bist 15Jahre nach Produktionseinstellung nicht der Erste mit dem Plan.

-
Bei Navi Software und Lösungen dazu kann ich das Digital Elite Board empfehlen, die sind da sehr gut aufgestellt in der Beziehung ob ori Navi oder China Modell. Hab da schon einige Karten und Anleitungen auch für ältere Navis gefunden.

-
Tausch doch das Fahrpedal mal gegen eines von deinen anderen E46.
Musst nur aufpassen sonst bricht die Verriegelung am Halter ab.Fahrpedal ist mit zwei gegenläufigen Potis doppelt abgesichert und würde bei Fehlfunktion auf jeden Fall im Fehlerspeicher stehen. Da würde ich eher die DK erst mal in Betracht ziehen, schwergängig oder der Stellmotor.